CL Gruppenhphase 25/26 3.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist richtig, zweite Hälfte war aber richtig stark von ihm. Hoffe er kann darauf aufbauen. Die gestrigen Frankfurter sind halt nun mal nicht der Gradmesser für liverpool
Jep der Querpass auf Gakpo davor war dennoch grosse Klasse!
Und wäre Salah nicht im Alter zum totalen Egoshooter mutiert, hätte er wohl auch sein Tor gehabt.

MS

Bankspieler
Hast du was anderes erwartet, nachdem es bei beiden Clubs den großen Ausverkauf gab? Beide Vereine haben Rekordeinnahmen erzielt und sich dafür auf die Schulter geklopft. Die haben ja nichtmal versucht, ihre Stars zu halten.
Dass das auf Kosten der internationalen Wettbewerbsfähigkeit gehen würde, ist einfach die logische Folge.
Hab gar nichts erwartet, nur festgestellt.

Hans Meyer

Bankspieler
Also quasi wie ein Elfmeter unter den Assists? Und Elfmeter werden hier doch regelmässig richtig abgefeiert. :saint:

Ich will gar nicht ein Fass aufmachen, aber ein Kurzpass würde ich nicht mit einem Elfmeter vergleichen. In der Zeit zwischen Lewandowski und Kane hatte man bei Bayern Elfmetern kein gutes Gefühl, fast jeden Elfmeter zu versenken, ist auf jeden Fall eine Kunst, kannst ja die Zahlen dir ansehen

Diese Vorlage zu erwähnen erinnert mich mehr an das:

Am Ende der Saison wird es niemanden interessieren, wie sich seine 20, 25 Assists zusammensetzen

Kalle6861

Es zählt als Torbeteiligung meine Fresse. Nicht mehr und nicht weniger.
Und es war seine Zweite in dem Spiel. Darf man bei seinen bisherigen Problemen drüben ja wohl noch erwähnen.
Und taucht ja auch in seiner persönlichen Statistik als solche auf.
Wie kann man so ein dümmliches Fass aufmachen obwoh man es gar nicht will?

Hans Meyer

Bankspieler
Es zählt als Torbeteiligung meine Fresse. Nicht mehr und nicht weniger.
Und es war seine Zweite in dem Spiel. Darf man bei seinen bisherigen Problemen drüben ja wohl noch erwähnen.
Und taucht ja auch in seiner persönlichen Statistik als solche auf.
Wie kann man so ein dümmliches Fass aufmachen obwoh man es gar nicht will?

Ich hab kein Fass aufgemacht, den Assist fand ich nicht erwähnenswert. Das Distanztor selbst schon.
Ich mag ja sogar Wirtz, muss man jetzt kein Drama draus machen, wenn man das Tor nicht gesehen hat, denkt man da halt was anderes. Die Beiträge müssen aber natürlich keinen journalistischen Anspruch haben.
@Sports Almanac stichelt halt gerne, stört mich hier auch nicht. Elfmeter würde ich aber auch nicht kleinreden (auch nicht überhohen).
Der Hackenpass letztens von Wirtz auf Salah war nicht von der Welt (den hätte Salah echt machen dürfen, der ist im Gegensatz zur letzten Saison, wo er offensichtlich der beste weltweit war leider komplett ohne Form)
Das ganze können wir jetzt aber auch lassen

Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Ich mag ja sogar Wirtz, muss man jetzt kein Drama draus machen, wenn man das Tor nicht gesehen hat, denkt man da halt was anderes
Gilt das denn für beide Seiten?
Puh, laut Ticker wieder Ballverlust von Würz vor dem 1:0. Läuft weiter nicht
Als ich das gelesen habe, dachte ich an einen katastrophalen Pass oder ein unnötiges Dribbling in der eigenen Hälfte. Heute sehe ich den Spielbericht und Wirtz geht fast an der gegnerischen Eckfahne ins 1 gegen 1. Ich glaube, da ist bei so ziemlich jedem Spieler der Welt der Ballverlust wahrscheinlicher als dass der Spieler durchkommt. Da muss ich die Einordnung, dass beim 1:0 wohl kaum der Ballverlust, an der Seitenauslinie über 100 Meter vom eigenen Tor entfernt, relevant für das Gegentor war, irgendwie überlesen haben.

Hans Meyer

Bankspieler
Gilt das denn für beide Seiten?

Als ich das gelesen habe, dachte ich an einen katastrophalen Pass oder ein unnötiges Dribbling in der eigenen Hälfte. Heute sehe ich den Spielbericht und Wirtz geht fast an der gegnerischen Eckfahne ins 1 gegen 1. Ich glaube, da ist bei so ziemlich jedem Spieler der Welt der Ballverlust wahrscheinlicher als dass der Spieler durchkommt. Da muss ich die Einordnung, dass beim 1:0 wohl kaum der Ballverlust, an der Seitenauslinie über 100 Meter vom eigenen Tor entfernt, relevant für das Gegentor war, irgendwie überlesen haben.

Das Gegentor war natürlich bitter, es war auch kein schlimmer Ballverlust, aber wenn du den Ball verlierst und ein Gegentor kassierst, dann ist das nicht förderlich, weder für sein Selbstvertrauen noch für den öffentlichen Druck. Er hat es ja am Ende umdrehen können, da war vor allem die erste Vorlage wichtig

Kalle6861

Das Gegentor war natürlich bitter, es war auch kein schlimmer Ballverlust, aber wenn du den Ball verlierst und ein Gegentor kassierst, dann ist das nicht förderlich, weder für sein Selbstvertrauen noch für den öffentlichen Druck. Er hat es ja am Ende umdrehen können, da war vor allem die erste Vorlage wichtig
War es und die gesamte 2. Hälfte von Ihm war stark und bei der Fanbase in Liverpool dreht sich der Gegenwind so langsam in Richtung Salah.
Was irgendwie auch cringe ist ob seiner Verdienste, aber gegen Man United und gestern hat er im Grunde nur auf eigene Rechnung gespielt.
Zumindest ist das der EIndruck den man gewinnen kann und Carragher sagt das ja schon länger das Salah seit Klopp weg ist, macht was er will.

Oben