CL Gruppenhphase 25/26 4.Spieltag Konferenz

KOH76

Bankspieler
:crazy: Du kommst regelmäßig um die Ecke mit Äußerungen, wie peinlich Du gewisse Sachen immer findest. Darauf antworte ich logischerweise. brauche keine Aufforderung Deinerseits dazu.
Ich frage mich halt nur, was Dein Ziel ist?

Ich frage mich was mit dir seit ein paar Monaten los ist, da bin ich übrigens nicht der einzige, und spreche dich deshalb auf dein Verhalten an.

Savi

Co-Schädling
Ich frage mich was mit dir seit ein paar Monaten los ist, da bin ich übrigens nicht der einzige, und spreche dich deshalb auf dein Verhalten an.
Jetzt wird es echt peinlich deinerseits! Hier öffentlich so ne Nummer loszutreten und dann noch diese üble Masche " andere Fragen sich das auch" :LOL:
Btw. Gebe ich hier rassistische Äußerungen o.ã. von mir, was geahndet werden müsste? Denke nicht sonst hätte ich irgendwann mal ne Verwarnung erhalten. (OK, die eine wegen @Kalle6861 zählt nicht 😉)

Du landest jetzt gepflegt auf ignore und dann ist Ruhe 🥳🦍

KOH76

Bankspieler
Jetzt wird es echt peinlich deinerseits! Hier öffentlich so ne Nummer loszutreten und dann noch diese üble Masche " andere Fragen sich das auch" :LOL:
Btw. Gebe ich hier rassistische Äußerungen o.ã. von mir, was geahndet werden müsste? Denke nicht sonst hätte ich irgendwann mal ne Verwarnung erhalten. (OK, die eine wegen @Kalle6861 zählt nicht 😉)

Du landest jetzt gepflegt auf ignore und dann ist Ruhe 🥳🦍

Schade, aber passt leider zu deiner Entwicklung. Keine Ahnung was du mit rassistischen Äußerungen willst, aber auch das passt ins nicht mehr nachvollziehbare Bild.

Savi

Co-Schädling
Schade, aber passt leider zu deiner Entwicklung. Keine Ahnung was du mit rassistischen Äußerungen willst, aber auch das passt ins nicht mehr nachvollziehbare Bild.
Hab's mir anders überlegt:
Machst Du Dir eigentlich auch Mal über Dein auftreten hier Gedanken?

Gladio

Mesmerising Measures
Ich hab den virtuellen @Savi , virtuell lieb :knuddel:

Ein Mann der das Leben und sich selbst nicht ganz ernst, aber dennoch weiß wie man es lebt und dabei glücklich ist, kann nur ein toller Typ sein.

Brummsel

Grumpy Old Man
Kommt auf die Situation an. Juckt hier nur nicht.
Gerade schriebst Du noch, Du machst Dir Gedanken über Dein Auftreten, jetzt kommt es auf die Situation an?
Kann @Savi auch sagen.
Es ist nur noch peinlich und unangenehm. Wirst du wieder unglaublich witzig und dich selbst brutal süffisant finden
Dass du dich selbst sehr geil findest weiß ich ja.
Schade, aber passt leider zu deiner Entwicklung.
Weißt Du, wie das klingt? Wie Katharina Saalfrank, wenn sie mit einem ihrer Sorgenkinder spricht. Und das wegen eines läppischen dahingerotzten Kommentars von Savi, jemand der zu den pflegeleichtesten und unkompliziertesten Usern überhaupt hier gehört und der sich selbst nie zu ernst nimmt und das auch immer wieder betont.
Bist ja ein stabiler User, den ich schätze, aber das hier ist echt drüber.

Gladio

Mesmerising Measures
hahahaha-hahaha.gif

Leider Geil :D

KOH76

Bankspieler
Gerade schriebst Du noch, Du machst Dir Gedanken über Dein Auftreten, jetzt kommt es auf die Situation an?
Kann @Savi auch sagen.

Weißt Du, wie das klingt? Wie Katharina Saalfrank, wenn sie mit einem ihrer Sorgenkinder spricht. Und das wegen eines läppischen dahingerotzten Kommentars von Savi, jemand der zu den pflegeleichtesten und unkompliziertesten Usern überhaupt hier gehört und der sich selbst nie zu ernst nimmt und das auch immer wieder betont.
Bist ja ein stabiler User, den ich schätze, aber das hier ist echt drüber.

Ist nicht so als ob das nicht eine Vorgeschichte hätte, ohne die ich die von dir zitierten Postings nicht geschrieben hätte. Gerade weil ich deinem letzten Absatz bis vor nicht allzu langer Zeit noch voll zugestimmt hätte und das auch gerne wieder würde.

Gladio

Mesmerising Measures
•Johnny vs Locke gehen in direkten Vergleich, Drehzahl des Motors heult laut im roten Bereich
•Wer ist der Chabo und wer der ballert hier nur mentalen Balast. Kane vs. Abel life hier im Sportforen Palast.
•Beide stehen schaubend in ihren Ecken bereit. Bleibt nur noch laut anzusagen, Round one Fight.

Oben