CL Gruppenphase 20/21: 2.Spieltag Konferenz


danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Meine Fresse ist das erbärmlich. Tabellenführer der Bundesliga gegen 15. (?) der Premier League, will die Kommentare der Engländer gar nicht hören.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
sehe ich ja auch so ;) mir gings wirklich rein um das "von Gladbach kannst du international eh nix erwarten". Der gleiche User hat im Auslosungs-Thread damals noch wortwörtlich geschrieben, dass Gladbach gar nicht erst antreten muss ... und jetzt sind sie die Doofen, weil sie gegen höher eingeschätzte Gegner den Sieg noch verspielt haben und "nur" unentschieden gespielt haben. Das passt für mich halt nicht zusammen ;)

Und so, wie ich Rose in Erinnerung habe, gibts da eh nicht viel Schulterklopfen :D
Was ja mit der Einstellung anscheinend stimmt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Was für RB-Hass? Würd ich bei Gladbach genauso schreiben wenn die sich von einer biederen Truppe wie United 5:0 abschlachten lassen.
Das Ende ist natürlich übel. Bei United steht aber halt auch extreme Qualität auf dem Platz und kommt eben von der Bank rein. Wenn Solskjaer die nicht in der eigenen Hälfte festnagelt, können die auch Fussball spielen. Und an so einem Abend kann man sich dann eben auch in den letzten Minuten mal noch 2-3 sinnlose Dinger fangen, vor allem wenn die Kraft angesichts der harten Wochen schwindet, während United sich fast in einen Rausch spielt.

Fehlt jetzt bitte noch der Verweis auf den Abgesang des deutschen Fußball (und das bei einer Mannschaft, die vor zwei Monaten noch im CL-Halbfinale stand).

Mund abputzen, Samstag geht es weiter und nächste Woche dann gegen PSG in hoffentlich besserer Form (und mit besseren VAR ;) ).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
ist halt blöd für Leipzig gelaufen. Die VAR-Entscheidung zum 0:1 ist bitter, das 0:2 fällt dann aus nem Traumkonter, weil man natürlich aufmacht. Und danach ist das Ding für den Kopf eben gelaufen und der Gegner tobt sich aus. Am Ende steht da dann ein Ergebnis, das den Spielverlauf sicher nicht widerspiegelt, aber aus so einem Spiel lernt eine junge Mannschaft auch. Hoffe, man lässt den Ärger darüber an PSG aus :devilish:

bin für United natürlich happy. Dass man in diese Gruppe mit durchaus verdienten Siegen gegen PSG und Leipzig startet, hätte ich nie erwartet, gerade nach der Tottenham-Klatsche. Sonderlob wieder an den starken Fred, der ist im Mittelfeld momentan nicht wegzudenken. Rashford mit Blitzhattrick, hinten wieder die Null ... schöner Abend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann mir guter Leistung. Pedri ist ein Juwel, hoffentlich nicht nur ein Strohfeuer. Wenn Demebele will und nicht verletzt ist...starkes Spiel.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn Dembele will und nicht verletzt ist, ist er nicht schlechter als Mbappe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Und Sonntag gibt es dann eine 0:4-Klatsche gegen Arsenal :clowns:
giphy.gif


Telles laut Solskjaer Covid-positiv.
 
Oben