Musstest aber lange warten, bis mal der angestaute RB-Hass rauskommt, oder?Meine Fresse ist das erbärmlich. Tabellenführer der Bundesliga gegen 15. (?) der Premier League, will die Kommentare der Engländer gar nicht hören.
Was ja mit der Einstellung anscheinend stimmtsehe ich ja auch so mir gings wirklich rein um das "von Gladbach kannst du international eh nix erwarten". Der gleiche User hat im Auslosungs-Thread damals noch wortwörtlich geschrieben, dass Gladbach gar nicht erst antreten muss ... und jetzt sind sie die Doofen, weil sie gegen höher eingeschätzte Gegner den Sieg noch verspielt haben und "nur" unentschieden gespielt haben. Das passt für mich halt nicht zusammen
Und so, wie ich Rose in Erinnerung habe, gibts da eh nicht viel Schulterklopfen
Musstest aber lange warten, bis mal der angestaute RB-Hass rauskommt, oder?
Das Ende ist natürlich übel. Bei United steht aber halt auch extreme Qualität auf dem Platz und kommt eben von der Bank rein. Wenn Solskjaer die nicht in der eigenen Hälfte festnagelt, können die auch Fussball spielen. Und an so einem Abend kann man sich dann eben auch in den letzten Minuten mal noch 2-3 sinnlose Dinger fangen, vor allem wenn die Kraft angesichts der harten Wochen schwindet, während United sich fast in einen Rausch spielt.Was für RB-Hass? Würd ich bei Gladbach genauso schreiben wenn die sich von einer biederen Truppe wie United 5:0 abschlachten lassen.
Morata schießt 3 Tore und keins davon zählt
Und Sonntag gibt es dann eine 0:4-Klatsche gegen ArsenalGegen Tottenham 1:6 verlieren, ein paar Wochen später gegen Leipzig 5:0 gewinnen. 2020
Und Sonntag gibt es dann eine 0:4-Klatsche gegen Arsenal
Hat sich @John Lennon schon zur Leistung der Schiedsrichter in Manchester geäußert?
Geiler KommentarIm abseits geboren der Junge.