CL Gruppenphase 20/21: 4. Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Gerade nochmal die Szenen angeschaut beim Real Spiel. Bei dazn sieht man es richtig gut. Vidal kriegt gelb und geht dann nochmal richtig impulsiv und fast Kopf an Kopf mit dem Schiedsrichter. Hat er sich einfach selber zuzuschreiben, zumal die Szenen eben kein Elfmeter war.

Die zweite Szene finde ich kniffliger, richtig dämliches halten von vazquez und da kann man sich nicht beschweren wenn es einen Elfmeter gibt. Allerdings gibt es für solche Fälle keine klare Linie im fussball, was ziemlich nervig ist.

Für gladbach sieht es jetzt aber richtig gut aus, wer hätte das gedacht nach der Auslosung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Atletico spielt einfach grauenhaft. Gegen Barca Zuhause den Strafraum zugemauert und wegen dem Bock von Mats gewonnen. Das ist spielerisch zum Teil armselig. Letzte Saison schon verdient früh ausgeschieden. Simione sollte langsam die Reißleine ziehen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Atletico spielt einfach grauenhaft. Gegen Barca Zuhause den Strafraum zugemauert und wegen dem Bock von Mats gewonnen. Das ist spielerisch zum Teil armselig. Letzte Saison schon verdient früh ausgeschieden. Simione sollte langsam die Reißleine ziehen.
Atletico war doch noch nie für Edelfußball berühmt. Die dürfen sich auch durchgraupen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.018
Punkte
113
Atletico spielt nicht schlecht, sie haben gute Techniker dabei. Aber sie spielen häufig das ganze nicht konsequent zu Ende, versuchen oft den Ball ins Tor zu tragen. Gegen Ende einer Partie wo es noch 0:0 steht und sie als Favorit gelten nehmen sie auch kein Risiko. Ja nicht in einen Konter laufen, lieber sicher spielen. Da hat der Gegner immer ganz viel Zeit sich hinten gut sortiert aufzustellen. Wie gestern auch wieder.
 
Oben