CL Gruppenphase 20/21: 4. Spieltag Konferenz


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Jeder Versuch zu diskutieren über eine gelbe Karte muss rot nach sich ziehen. Das ist doch Deine Meinung oder? Da möchte ich Dich mal sehen wenn es nicht Plea oder Vidal erwischt sondern eine Spieler von Werder.
Ich wäre dafür, dem Spieler eine ordentliche Strafe für seine Dämlichkeit aufzubrummen. Sorry.

Kann man auch nicht vergleichen mit einem Spieler, der abwinkt. Vidal springt wortwörtlich den Schiedsrichter an. Da muss eine Karte her. Was er gesagt hat, möchte ich gar nicht wissen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Elfer hätte man auch geben können. War aber auch keine klare Fehlentscheidung.
:LOL:
Guter Witz. Anstatt 0:2 würde es 1:1 stehen. Aber wenn die Realfans schreiben "der Schiri hat alles richtig (im Sinne von Real entschieden)" dann ist das so.
ich hab als Inter-Fan schon ein bisschen aufgegeben und resigniert, daher will ich mich da jetzt gar nicht zu sehr einmischen. Ein Elfer für Inter wäre sicher nicht falsch gewesen, sagen wir's so. Generell bin ich aber ziemlich enttäuscht von der Leistung.. bin gespannt wann der Druck auf Conte von Club-Seite erhöht wird, aber eine Entlassung wäre wohl auch einfach zu teuer
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.199
Punkte
113
Szene 1:
Varane spitzelt Vidal den Ball vom Fuß - daher kein Elfmeter.

Szene 2:
Vidal meckert und bekommt gelb. Hört dann nicht auf und kommt dann dem Schiri zu nahe - gelb-rot.
So wie sich Vidal häufig auf dem Platz verhält, kann er in seiner Karriere froh sein, dass er nicht noch viel häufiger vom Platz fliegt.

Szene 3:
Halten von Vazquez an keine Ahnung wer es war. Der Ball kommt nichtmal annähernd in die Nähe der Aktion. Daher wird so ein Halten meistens nicht gepfiffen, denn dann müsste man wirklich mehrere Elfmeter pfeiffen. - daher keine Elfmeter.

Fazit:
Schiri hat alles vollkommen richtig entschieden. ;)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Atletico... das ist heute nicht nur Pech. Manchmal zu verspielt. Viele Chancen aber keine Effizienz.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Wahnsinn, Atletico hat noch zu kämpfen um überhaupt weiterzukommen. Wird sich wohl im letzten Spiel entscheiden gegen Salzburg.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Liverpool hat verloren. Gruppe D ist damit auch sehr spannend. Finde ich gut. Gibt viele angenehm spannende Gruppen diese Runde,
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Conte ist auch einfach überschätzt. Eine mittel- bis langfristige Zusammenarbeit gleicht bei ihm einer Mission Impossible.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.929
Punkte
113
Ich finde die ersten 4 Gruppen (A-D) wesentlich interessanter und spannender als die anderen 4 Gruppen. Lediglich in der Leipzig Gruppe ist es noch interessant wer weiterkommt.
City und Porto (Gruppe C) sind auch schon durch, da ist es auch schon entschieden.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Hat Big Game Player Vidal mal wieder den Unterschied gemacht (y)

Und Superstar Gosens schießt Klopp ab, nice.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.356
Punkte
113
Wenn man einen Schiedsrichter vom Handball oder Basketball in den Fußballregeln schult und dort einsetzt, muss jedes Spiel abgebrochen werden, selbst wenn der Schiedsrichter in jeder Situation richtig entscheidet. :LOL:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Sowohl bei sky als auch bei dazn haben sie gemeint es gibt einen var. ;)
Stimmt, mein Fehler, es gibt einen, in der EL gibt's noch keinen. Da hat mich Google auf die falsche Seite verlinkt.
Dann natürlich völlig unverständlich, warum der bei PSG - RB nicht eingegriffen hat.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Ich finde die ersten 4 Gruppen (A-D) wesentlich interessanter und spannender als die anderen 4 Gruppen. Lediglich in der Leipzig Gruppe ist es noch interessant wer weiterkommt.
City und Porto (Gruppe C) sind auch schon durch, da ist es auch schon entschieden.
In B, D, F und H ist noch richtig Feuer drin. (y)
 
Oben