CL Gruppenphase 20/21 Club Brügge - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Krasser Ball von Dahoud.

Freut mich für ihn, so gerne wie er von manchen niedergeschrieben wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Andres Dahoud ist der einzige Spieler, der mich aus meiner BVB Lethargie reisst.
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum er nicht längst ein Fixpunkt ist.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum er nicht längst ein Fixpunkt ist.

Chancen nie ganz genutzt, er hatte solide Spiele aber die hatte selbst ein Götze. Er hat in den zugegeben wenigen Einsätzen aber auch einfach nicht konstant vollends überzeugt und hatte am Ende genauso viele Grottenspiele wie solide Spiele. Sowas reicht dann eben nicht für die Stammelf.
Talent hatte er schon immer und für mich wäre er eine bärenstarke regelmäßige Einwechseloption wenn er konstant wäre, aber Fixpunkt never.

Aber ja, heute gefällt er mir bisher auch extrem gut.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Erst Chaos vor Bürki, dann Budenzauber und schließlich 2. HZ im Schongang. Gegner kam aber in der1.HZ sehr entgegen. Obwohl; hatte da vorm Spiel Dortmund Angst???? --- Wenn,stellt sich aber BVB ein Armutszeugnis aus.

So , nun mal mit ALLER Kaft gegen Bayern; und ohne Angst und Zittern vorher.!!!..........und im Spiel
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Da hat Brügge aus der BVB Defensive wenig gemacht. Das wurde eigentlich immer gefährlich wenn Brügge mal vernünftig zum Strafraum gekommen ist. Die frühen Tore haben da sehr geholfen und man konnte 45 Minuten lang zwei Gänge runterschalten.
Gegen die Bayern wird das mit der Defensive nichts... Mal sehen ob Hummels fit wird.
 
Oben