CL Gruppenphase 20/21: Lokomotive Moskau - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.538
Punkte
113
livestream-lok-moskau-fc-bayern-muenchen.jpg


Anstoß: Di. 27.10.2020, 18:55 Uhr
Stadion: RZD Arena, Moskau

Lokomotive Moskau - Bayern München 1:2 (0:1)
0:1 Goretzka(13.)
1:1 A.Miranchuk(70.)
1:2 Kimmich(79.)


Aufstellungen:

LOK: Guilherme - Zhivoglyadov, Murilo, Corluka(46.Rajkovic), Rybus - Ignatjev(76.Zhemaletdinov), Kulikov(89.Lisakovich), A.Miranchuk - Krychowiak, Smolov(75.Rybchinskiy) - Ze Luis


FCB: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, L.Hernandez - Kimmich, Goretzka(46.Javi Martinez) - T.Müller(46.Gnabry), Tolisso, Coman(69.Douglas Costa) - Lewandowski

SR: Kovacs (ROU)
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.310
Punkte
113
ist natürlich auch schwierig wenn es weltweit keinen einzigen echten Gegner gibt.
Wobei so ein 19 Uhr Spiel in der russischen Kälte sicherlich an sich schon nen Gegner ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Moskau hat halt so gar keine Chance. Mit Semin als Trainer und gegen jeden anderen Top Gegner, hätte ich noch auf ein Mauern Seitens der Russen bzw knappes Ergebnis getippt. So wie sie sich letzte Saison gegen Madrid und Turin geschlagen haben. Aber gegen Bayern bekommen sie heute locker 4, 5 Buden. Selbst wenn sie komplett mauern, und das werden sie, wird man dem Druck nicht lange standhalten können. Salzburg hat sie schon teilweise komplett auseinander gespielt. Das wird imo kein gut anzusehendes Spiel. Das Wetter sollte jetzt kein grosses Problem für Bayern sein und ist eig auch von Vorteil, dass sie jetzt schon in Moskau antreten.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.479
Punkte
113
Super finde ich, dass Flick offenbar endlich mal gezielt Lösungen gegen tief stehende Teams trainiert hat. Zweimal der identische Spielzug um jemanden in der Mitte der einrückt freizuspielen, und der kann zwischen 11er und 5er abschliessen.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.479
Punkte
113
Hat sich ein bisschen angekündigt. Bayern nutzen ihre Chancen mehrfach nicht, und Lok kam öfter mal gut vor's Tor.
 
Oben