Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Und der Nichtskönner wieder mit der Torbeteiligung. Freut mich für Haidara
Dürfte die schlechteste spielereinschätzung in der Geschichte von sportforen sein.
Und der Nichtskönner wieder mit der Torbeteiligung. Freut mich für Haidara
ich hab ehrlich keine Ahnung. Die rennen da alle rum, als wären sie besoffen.Hat United auch ne rechte Abwehrseite? @Max Power Was ist mit Wan-Bissaka los?
ich hab ehrlich keine Ahnung. Die rennen da alle rum, als wären sie besoffen.
Also wie immer.. dann macht man wieder 10-20 minuten bambule und hofft es regelt sich irgendwie.
Sorry aber das ist ein witz was da seit gut 1 einem Jahr bei United zu sehen ist die serie darf man wie gesagt nicht überbewerten.
da war soviel Dusel und sonstiges dabei.
Mou war nicht schön aber es hatte wenigstens ne Handschrift. Das hier ist einfach nur Fussballbingo
Man muss auch nicht gleich übertreiben. Leipzig ist jetzt auch kein schlechter gegnerIch glaube ich habe noch nie ein schlechteres United gesehen
Richtig aber dennoch war da immer noch ein gewisser Spielplan bzw idee zu sehen.Ne, mourinho war verbrannt bei united, das hatte keinen Wert mehr.
Man muss auch nicht gleich übertreiben. Leipzig ist jetzt auch kein schlechter gegner
****** auf Mourinho. Ganz ehrlich, was interessiert mich ein Trainer, der seit zwei Jahren nicht mehr da ist? Es nervt.
Sind auch erst 25 minuten gespielt. Das spiel ist auch geade im begriff zu kippen.Völlig unabhängig vom gegner
redet bei Chelsea, Arsenal, wem auch immer noch irgendjemand von den Trainern, die vor zwei Jahren da waren? Who cares.War nunmal der letzte vor Solskjaer und mit wem willste es sonst vergleichen?
Moyes? Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, das der da sofort ne klare Struktur schaffen würde.
Mich erinnert das alles so ziemlich an Kohfeldt und Werder.
Keinen funktionierenden Plan aber jede Menge kredit
Sind auch erst 25 minuten gespielt. Das spiel ist auch geade im begriff zu kippen.
Abwarten. Das fast tor hat united jetzt hoffentlich wieder verschreckt.Da kippt nix