CL Gruppenphase 20/21 Red Bull Salzburg - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Salzburg

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.398
Punkte
113
Ich ärgere mich da nicht drüber, ne Saison ist lang, Durchhänger hier und da normal. Man kann zwar vorgeben mental immer alles zu geben, gerade zu Saisonbeginn, aber wenn sich die Saison dann zieht, geht das einfach nicht immer.
Ich ärgere mich schon immer über spiele wo so leichtfertig fehlpässe fabriziert werden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Hernandez ist schon echt ein sympathieträger
macht schnörkellos und ohne viel Theater seinen Job..
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Momentan läuft einfach auch Vieles Richtung Bayern.
Das wird aber nicht ewig so weitergehen; man merkt schon, dass die Form nicht durchgängig top ist, sondern sich auch zwischendurch so durchwurschtelt.
War aber bei diesem Terminplan nicht anders zu erwarten und geht anderen Teams auch so.
Von daher: Punkten und sich über Siege freuen!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Das war ein wirklich schönes Tor von Sané - und damit sollte dann der Deckel drauf sein. Arbeitssieg, Mund abwischen & am Wochenende gegen den BVB gewinnen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Das ist jetzt bitter für Salzburg - die hätten sich heute Abend eher einen Punkt als eine 2:5-Klatsche verdient.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
da kannst du als Nicht-Bayernfan echt nur noch nen Hals kriegen. Das ist jetzt was, der 40. Sieg in den letzten 42 oder so? Und dann machen die mit so ner halbgaren Leistung auch noch 5 Buden. Und sowas sollst du dann nicht kacke finden :sleep:
 
Oben