Mahoney_jr
Bankspieler
Was für ein Rumstümpern heute...
Ergebnisse mit Moukoko auf dem Feld:
gegen Hertha 0:0 (nur 5 Minuten)
gegen Köln 1:0
gegen Frankfurt 1:0
gegen Zenit 2:0
Das meint alles.
Natürlich. Vor allem, weil es nach wie vor fast reine Fördereinsätze sind. Ja, er bewegt sich in der Spitze besser als ungelernte 9er wie Reus oder Brandt. Aber ansonsten hilft er der Mannschaft ja noch nicht wirklich, was auch völlig normal ist. Moukoko ist, was Handlungsschnelligkeit und Entscheidungsfindung angeht, noch nicht auf Bundesliganiveau - die Wahscheinlichkeit, dass er jetzt schon nach einer Einwechselung etwas Entscheidendes beiträgt, ist sehr gering. Von einer Startelfoption ganz zu schweigen.Na ist doch schön, da hast du den Rekord.
Und ich denke trotzdem, dass andere Trainer ihn auch so langsam raumführen würden
Natürlich. Vor allem, weil es nach wie vor fast reine Fördereinsätze sind. Ja, er bewegt sich in der Spitze besser als ungelernte 9er wie Reus oder Brandt. Aber ansonsten hilft er der Mannschaft ja noch nicht wirklich, was auch völlig normal ist. Moukoko ist, was Handlungsschnelligkeit und Entscheidungsfindung angeht, noch nicht auf Bundesliganiveau - die Wahscheinlichkeit, dass er jetzt schon nach einer Einwechselung etwas Entscheidendes beiträgt, ist sehr gering. Von einer Startelfoption ganz zu schweigen.
Das ist auch komplett normal, der Junge ist erkennbar nervös und hat noch nie auf nur ansatzweise vergleichbarem Niveau gespielt. Und natürlich wird es auch noch dauern, bis er der Mannschaft wirklich verlässlich eine Hilfe ist. Dieses ganze "der macht mindestens 10 Saisontore" Gerede ist doch Posterboyquatsch, der dem Jungen kein Stück hilft.
Alles, was jetzt passiert, wird gemacht, damit er eine Hilfe für die Mannschaft wird, nicht weil er jetzt schon eine ist. Das kann relativ schnell gehen, es kann auch die ganze Restsaison dauern, das weiß halt keiner. Aber aktuell läuft das Ganze doch klar unter "fördern", nicht unter "fordern". Und wenigstens da sollte man einem Mann mit 40 Jahren Profierfahrung wie Favre dann doch vertrauen, dass er die Sitaution besser einschätzen kann, als Onlinefans, die sich gerade aufführen wie pubertierende Instafollower.
Da muss man sich schon manchmal fragen: wollt ihr, dass die Karriere eines außergewöhnlichen Talents nachhaltig gefördert wird? Oder braucht ihr nur ne neue Fan-Rubbelvorlage, weil Dembelé schon zu lange her ist, Mor nichts war und Sancho vielleicht bald geht?
Der BVB gewinnt auswärts in St. Petersburg und holt den Gruppensieg, aber nicht mit 18 Punkten und noch nicht mal mit 18:0 Toren. Eine furchtbare Leistung, das hätte letztlich jeder Amateurclub besser gemacht. Alles zurückzuführen auf den Nichtsnutz Favre. Raus mit ihm! Aber geschwind!
Fußball ist mehr als Ergebnisse im Kicker lesen...Der BVB gewinnt auswärts in St. Petersburg und holt den Gruppensieg, aber nicht mit 18 Punkten und noch nicht mal mit 18:0 Toren. Eine furchtbare Leistung, das hätte letztlich jeder Amateurclub besser gemacht. Alles zurückzuführen auf den Nichtsnutz Favre. Raus mit ihm! Aber geschwind!
Der BVB gewinnt auswärts in St. Petersburg und holt den Gruppensieg, aber nicht mit 18 Punkten und noch nicht mal mit 18:0 Toren. Eine furchtbare Leistung, das hätte letztlich jeder Amateurclub besser gemacht. Alles zurückzuführen auf den Nichtsnutz Favre. Raus mit ihm! Aber geschwind!
Wenn man ohne echte 9 spielt und halt auch sonst niemand hat, der gerne zentral in die Spitze stößt, ist es für den Gegner relativ leicht zu verteidigen.