CL Gruppenphase 21/22 4.Spieltag: Bayern München - Benfica Lissabon


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Benfica

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Auch wenn’s wurscht ist: Wie kann man da Abseits sehen? :skepsis:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Gnabry pennt trotzdem total, Ball liegt fast vor ihm und er merkt‘s erst nach gefühlt 2 Sekunden.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ein Tor schöner als das andere, wow. Wenn sie jetzt die IV noch in den Griff kriegen und nicht unter der Woche nach Gladbach fahren müssen, kann sie eigentlich niemand schlagen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Musiala bisher unter Nagelsmann noch nicht mit der Entwicklung, die man teilweise wohl erwartet hat. Er hat natürlich auch das Problem, dass alle anderen vorne wirklich gut liefern.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Musiala bisher unter Nagelsmann noch nicht mit der Entwicklung, die man teilweise wohl erwartet hat. Er hat natürlich auch das Problem, dass alle anderen vorne wirklich gut liefern.
Am Anfang der Saison war er teilweise bester Mann. Nagelsmann hat es ja vor kurzem erklärt, Musiala hatte schon zwei Verletzungen diese Saison und er möchte ihn richtig aufbauen.
 
Oben