CL Gruppenphase 22/23 1.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Sporting Lissabon


Wer gewinnt das erste Champions-League-Spiel Eintracht Frankfurts?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Alle drei Gegentore sind durch Abstimmungsprobleme und dadurch resultierenden Stellungsfehlern passiert.
Die Abwehrspieler haben, wie bei Gegentor 2 zu erkennen war, versucht innen alles abzudichten.
Das nur 4 Meter entfernt, ein Spieler sich komplett frei läuft, wurde zu spät erkannt. Leider.

Zwei Fragen an die Frankfurt Fans:
1. War das einfach nur Pech, weil man in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren hat und dadurch die Defensive nicht mehr die Zeit hatte, sich richtig zu stellen?
2. Oder ist das aktuell so, weil nach dem MH aus noch auf dem Platz der Abwehrchef gesucht wird? Also nicht nur wegen gestern Abend, sondern auch in den bisherigen BuLi Partien.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Alle drei Gegentore sind durch Abstimmungsprobleme und dadurch resultierenden Stellungsfehlern passiert.
Die Abwehrspieler haben, wie bei Gegentor 2 zu erkennen war, versucht innen alles abzudichten.
Das nur 4 Meter entfernt, ein Spieler sich komplett frei läuft, wurde zu spät erkannt. Leider.

Zwei Fragen an die Frankfurt Fans:
1. War das einfach nur Pech, weil man in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren hat und dadurch die Defensive nicht mehr die Zeit hatte, sich richtig zu stellen?
2. Oder ist das aktuell so, weil nach dem MH aus noch auf dem Platz der Abwehrchef gesucht wird? Also nicht nur wegen gestern Abend, sondern auch in den bisherigen BuLi Partien.
Tuta und Ndicka haben seit der Umstellung auf Viererkette einige weniger begeisternde Spiele geliefert. Gerade Ndicka kennt aus dem Profibereich nur die 3er Kette, Tuta hatte vor mehreren Jahren etwas Erfahrung in der Viererkette in Belgien und das wars. Von daher tippe ich, dass die sich gerade noch am Umgewöhnen sind. Insgesamt zeigt sich, dass die Umstellung auf Viererkette im Spielbetrieb nicht so einfach ist. Nichtsdestotrotz bin ich gerade von Ndicka aktuell nicht so begeistert, das ist schon sehr dürftig teilweise zu seinem Anspruch. Bei Tuta waren eh immer Fehlerchen drin, der hatte schon auch von der Dreierkette sehr profitiert. Dazu der völlig positionsfremde Jakic auf rechts... Also ja, Hinti hätte hier einiges glattrücken können, jetzt muss man da aber halt mit den zwei Jungs durch. Wird aber denke ich im Laufe des Oktobers hoffentlich dann schnell besser.
 
Oben