CL Gruppenphase 23/24 2.Spieltag: Borussia Dortmund - AC Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Das war wohl eher Hummels, der jetzt sicher ein Sauerstoffzelt brauch…
Jop ohne die 3-4 Fehlpässe wäre das eine 1 gewesen mal wieder auf dem Niveau. Und auch bei den Fehlpässen muss man find ich in einigen Szenen zwingend die 6er mit reinnehmen, weil die sich einfach viel zu oft nicht richtig freilaufen und Mats (und auch Schlotti) zu viel Risiko gehen müssen beim Pass.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Bei manchen kannste hier auch echt jeden Spieltag ne Platte auflegen:rolleyes:

Terzic das ist Dein job das die Jungs klar Ihre Positionen spielen und trainierte? Wege gehen vorne.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.206
Punkte
113
Ort
Country House
Beide IVs waren gut. Erste Halbzeit habe ich einiges Gutes auch von anderen gesehen. Die zweite Halbzeit war dann aber wirklich sehr enttäuschend.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.346
Punkte
113
Was war dein Highlight heute Emma?

47d0898bb3bc42a05ea2e9f3b4772cf4.jpg


Und was sagst du zum heutigen Spiel und zur Kreativität und Torgefährlichkeit des BVB?

giphy.gif
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Joa, glaube viel mehr geht halt mit der Truppe und Ausrichtung aktuell nicht. Eine gute Mannschaft nutzt die passive Spielweise von Milan natürlich deutlich besser aus…

Ich weiß nicht so recht wo die Reise hingehen soll. Nmecha, JBG und Co. auf der einen Seite vogelwild, aber tendenziell trotzdem wohl die einzigen Hoffnungsträger. Die Körpertäuschung von Nmecha, die erste Aktion von JBG - solche überraschenden Aktionen gibt es vom aktuellen Stammpersonal (Ausnahme Malen) halt einfach nicht zu sehen…
Stimmt, insgesamt kein schlechtes Spiel, vor allem die erste Halbzeit. Die Chancen von Milan waren insgesamt hochkarätiger. Dieser Uwe Reinders ääh, Rijnders (?) hatte das goldene Tor auf dem Schussstiefel. Bensebaini auch mit einem ordentlichen Spiel. Live hatte ich noch nicht viel gesehen, aber die Bewertungen beim Kicker gingen meistens zwischen 4 und 5 und der Platzverweis war natürlich auch kein Ruhmesblatt.
Chancen gering, aber auch eine Todesgruppe.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.206
Punkte
113
Ort
Country House
Bensebaini war ganz okay. Seitdem er weiter hinten spielt, geht das okay. Aber nach vorne ist er recht bieder und leider nicht gut darin, Füllkrug oder den Winger zu bedienen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Bensebaini war ganz okay. Seitdem er weiter hinten spielt, geht das okay. Aber nach vorne ist er recht bieder und leider nicht gut darin, Füllkrug oder den Winger zu bedienen.
So einen habt Ihr gar nicht, bzw es wird ja nicht mal versucht bis zur Grundlinie zu gehen und ein "echtes" Flügelspiel aufzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben