CL Gruppenphase 23/24 2.Spieltag: Borussia Dortmund - AC Mailand


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
borussia-dortmund-ac-mailand-logos_1k0fj1pmdx81r16xvd8o7vsjln.png


Anstoß: Mi.04.10.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - AC Mailand 0:0 (0:0)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - Ryerson, Hummels, N.Schlotterbeck, Bensebaini - Özcan, Can - Brandt(64.Adeyemi), Reus(72.F.Nmecha), Malen(72.Bynoe-Gittens) - Füllkrug(85.Moukoko)

ACM: Maignan - Calabria(69.Florenzi), Thiaw, Tomori, T.Hernandez - Musah, Reijnders, Pobega(58.Adli) - Pulisic(69.Chukwueze), Giroud(69.Okafor), Rafael Leao

SR: Marciniak (POL)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Pulisic ist übrigens ein gutes Beispiel für einen "gescheiterten" Spieler den man für 20 Mio hätte (zurück) holen können und der sofort ein absoluter Leistungsträger gewesen wäre. Sage nicht dass ein Flügel unser Need im Sommer war aber hinsichtlich der allgemeine Rückkehrerdebatten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.202
Punkte
113
Ich hoffe einfach mal, dass heute einer dieser Tage ist, an denen Leao keine Lust hat…
:saint:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Wieder mal stellt Terzic in der CL defensiver auf als in der BL. Nicht ganz so krass wie in Paris, aber Can statt Nmecha ist schon deutlich defensiver.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Alter Terzic der packt ernsthaft die Doppel 6 des Schreckens aus

Jojic und Kirch wäre 5x besser
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wobei das MF auf der Gegenseite aus Pobega, Reynders, Musah besteht. Das klingt alles nicht nach BVB-Milan. Vielleicht gucke ich doch RB vs City, da sollte insgesamt mehr Qualität sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.202
Punkte
113
Wobei das MF auf der Gegenseite aus Pobega, Reynders, Musah besteht. Das klingt alles nicht nach BVB-Milan. Vielleicht gucke ich doch RB vs City, da sollte insgesamt mehr Qualität sein.

Der Mann heißt Reijnders und spielt eine starke Saison. So einer hätte Dortmund sehr gut gestanden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Dortmunder aussen echt nicht in der Lage die Bälle gefährlich i den 16er zu bringen.
 
Oben