Goal04
Bankspieler
in eindhoven gehts ja ab grade.
ten haag guckt ziemlich bedröppelt drein....
ten haag guckt ziemlich bedröppelt drein....
die haben aber 3 tore in münchen geschossen auch wenn sie verloren habenTja, hatte mal wieder Recht, als ich United als Mittelklasseclub, der für Bayern kein Gradmesser darstellen wird, bezeichnet habe. Auch wenn einige direkt Schnappatmung bekommen und kindisch mit Beleidigungen ("Dummtroll") um sich geworfen haben.
Dieser Post könnte auch 1:1 genau so von L-james stammen. Bravo!Tja, hatte mal wieder Recht, als ich United als Mittelklasseclub, der für Bayern kein Gradmesser darstellen wird, bezeichnet habe. Auch wenn einige direkt Schnappatmung bekommen und kindisch mit Beleidigungen ("Dummtroll") um sich geworfen haben.
Das liegt nur am derzeitigen Trainer. Und an dem davor. Von wem wurden die noch gleich geholt?Bayern hat heute übrigens auch wie ein Mittelklasseclub ausgesehen. Und das trotz deiner ganz tollen Brazzo-Transfers.![]()
die haben aber 3 tore in münchen geschossen auch wenn sie verloren haben
dafür sehe ich ehrlicherweise überhaupt keine Anzeichen. Die Mannschaft startet oft gut in Spiele, aber schießt sich dann regelmäßig selbst ins Knie und macht defensiv wirklich haarsträubende Fehler. Wobei da auch quasi das letzte Aufgebot spielt ... man lässt ja zB Amrabat nicht LV spielen, weils witzig istSpielt denn die Mannschaft bei ManU gegen den Trainer?