Hardstyle21
Bankspieler
Und war trotzdem selten passender
Der ist gut, den lass ich dirHier sieht man Herthas Potential. Es wurde vor langer Zeit in einem Bernstein eingeschlossen.
Richtiger Sauhaufen is das mittlerweileFofana verweigert Urs Fischer den Handschlag
Ich finde es schade, dass Vereine die wirklich mal etwas riskieren, so gnandenlos abgestraft werden....Neunte Niederlage in Folge. Jetzt hängt auch öffentlich der Mannschaftsfrieden schief. Wie konnte man es nur wagen im Sommer das abweichen von unions bewährter Transferpolitik als riesigen Fehler zu bezeichnen
Von Harry Maguire ein Tor zu bekommen, gleicht schon einer 0-10 Niederlage..Kopenhagen
Es wird immer Hertha zum Thema wenn ich irgendwas (negativ) kommentiere, einerseits ermüdend aber andererseits auch witzigWie kann es eigentlich sein das ausgerechnet in einem Cl Thread Hertha zum Thema wird?
ist dann irgendwann auch wieder gut ... ich kann mich echt nicht erinnern, dass ein Fußballer mal derart lächerlich gemacht, durch den Dreck gezogen und zum Meme degradiert wurde. Er hat sich selten einen Gefallen getan, schon klar - aber das Ausmaß an Häme und Spott ist in den letzten 1-2 Jahren bei ihm schon beeindruckend. Ich denke immer noch, ein Wechsel diesen Sommer wäre das Richtige für alle Beteiligten gewesen, aber er hats halt nicht gemacht und - das muss man ihm zugutehalten - zuletzt die Chancen genützt und gut gespielt. Ich gönns ihm.Von Harry Maguire ein Tor zu bekommen, gleicht schon einer 0-10 Niederlage..
Union hat spielplanmäßig einfach brutales Pech, was dann halt in einem Strudel enden kann, den man mit humanem Spielplan nie bekommen hätten.Neunte Niederlage in Folge. Jetzt hängt auch öffentlich der Mannschaftsfrieden schief. Wie konnte man es nur wagen im Sommer das abweichen von unions bewährter Transferpolitik als riesigen Fehler zu bezeichnen