CL Gruppenphase 23/24 3.Spieltag: Newcastle United - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.679
Punkte
113
image


Anstoß: Mi.25.10.2023, 21:00 Uhr
Stadion: St. James Park, Newcastle

Newcastle United - Borussia Dortmund 0:1 (0:1)
0:1 F.Nmecha(45.)


Aufstellungen:

NCU: Pope - Trippier, Lascelles, Schär, Burn(70.Targett) - Longstaff(65.Tonali), Bruno Guimaraes, Joelinton(65.Murphy/70.Willock) - Almiron, Isak(15.Wilson), Gordon

BVB: Kobel - M.Wolf, Hummels, N.Schlotterbeck, Bensebaini - Sabitzer, Can, F.Nmecha(78.Reyna) - Malen(78.Süle), Reus(63.Adeyemi) - Füllkrug(78.Haller)

SR: Soares Dias (POR)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Freue mich unheimlich auf das Spiel. Der BVB muss ja heute punkten. Und das gegen einen richtig guten Gegner, der PSG nicht zufällig klar geschlagen hat. Irgendwie durchwurschteln geht gegen Newcastle nicht, das wird eine richtig schwere Aufgabe. Nach dem, was ich vom BVB zuletzt gesehen habe fällt es mir schwer, an einen Sieg in England zu glauben, aber vielleicht wachsen die Dortmunder ja an der Aufgabe und liefern mal eine Top-Leistung ab. An Motivation sollte es diesmal nicht fehlen. Lasse mich gerne positiv überraschen, tippe aber auf ein klares 3-0 für Newcastle.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Newcastles Tonali hat angeblich eine 10-monatige Sperre wegen illegaler Wetten akzeptiert, kann aber trotzdem heute noch spielen, weil die Sperre erst am nächsten Tag in Kraft tritt. Mal sehen, ob er tatsächlich dabei ist.

 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Ich hoffe mal, dass Terzic nicht so defensiv aufstellt heute. Ist bisher so gut wie jedes mal schief gegangen.

Ich denke Süle wird aufgrund Wolfs schwacher Auftritte hinten rechts für Ryerson verteidigen. Rest wird gleich bleiben denk ich. Özcan - Can auf der 6 wäre natürlich mit den quasi 4 IVs dahinter die Härte. :D Glaube aber, dass Nmecha drin bleibt. Reyna eher ne Option für Frankfurt in der Startelf. Also bleibt die Offensive gleich.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Neben dem bekannten Ryerson-Ausfall fällt auch Brandt aus. Wolf darf doch ran.

Kobel - Bensebaini, Schlotterbeck, Hummels, Wolf - Sabitzer, Can, Nmecha - Malen, Füllkrug, Reus
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bin mal auf die Atmosphäre gespannt, Newcastle ist ja eins der wenigen UK Stadien, die ich gerne live erleben würde.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Sabitzer und Nmecha zusammen finde ich interessant. Hoffentlich wird endlich mal das ZM besetzt sein statt unserem klassischen 5-0-5. Wird schon irgendwie let's go.
 
Oben