Mit der Argumentation kannst du auch verteidigen, wenn jemand beim Fallrückzieher den Kopf trifft.
Rashford will ja aktiv natürlich nicht das Bein treffen, aber macht den Step ja aktiv zum Abschirmen. Dass dann der Gegner das Bein "drunter stellt" ist halt massiv unglücklich gelaufen, aber er hat ihn natürlich anlaufen sehen. Er hat ja ne Sekunde vorher noch rübergeschaut.
nein, aber ich würde beim Fallrückzieher auch keine rote Karte geben.
Bin dann auch durch mit dem Spiel heute. Die Summe aus der roten Karte und dem Handelfer ist halt schon wieder nice ... als United-Fan werde ich das Gefühl nicht los, dass die Entscheidungen auf der anderen Seite wieder genau andersrum gewesen wären, aber so läuft das halt diese Saison.
EDIT: dann kommen noch solche Sachen dazu:
das hinterlässt halt einen mehr als üblen Beigeschmack, wenn man mal bedenkt, aufgrund welcher Abseitsentscheidungen United diese Saison schon Tore aberkannt wurden. Ich bin kein Fan davon, immer auf die Schiedsrichter zu schimpfen, aber was mit United diese Saison passiert, macht echt keinen Spaß mehr. Und es passiert gefühlt halt auch jede verf***te Woche.