CL Gruppenphase 23/24 5.Spieltag: Bayern München - FC Kopenhagen

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Kopenhagen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Echt?
Bis auf den Kopfball von Müller war da leider nix. Ich find die Bayern sollten mehr in die Breite spielen.
Und bei Davies verspringt auch dauernd der Ball.
Gute Chancen waren da sonst auch nicht, aber die Ansätze dazu durchaus. Wie gesagt, letzter Pass und so…

• Like
Reaktionen: LeZ

MRB

Bankspieler
Hat DAZN noch sowas wie eine Regie?

Wiederholungen gibt’s nicht mehr oder was?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
So hoch kann die Hobbittussi nicht schauen, zumindest nicht ohne Fernglas

giphy.gif

LeZ

Bankspieler
Kopenhagen ist halt ne defensivkompetente Mannschaft, die diszipliniert mit 2 Viererketten am eigenen Strafraum hockt und zerstört. Bzw. eher 2 Fünferketten. Da hilft, wenn man keinen Wunderdribbler hat, nur Glück und vielleicht mal ein Standard.

Das gerade zum Beispiel war so ne Chance, den Kopfball muss man auf's Tor bringen wenn man gewinnen will.

LeZ

Bankspieler
Für Rekorde kann man sich nichts kaufen, da muss man zusehen so ein sicheres 0:0 und den Gruppensieg über die Runden zu bekommen und kein Tor zu kassieren.

skyw@lker

Bankspieler
Kopenhagen ist halt ne defensivkompetente Mannschaft, die diszipliniert mit 2 Viererketten am eigenen Strafraum hockt und zerstört. Da hilft, wenn man keinen Wunderdribbler hat, nur Glück und vielleicht mal ein Standard.

Das gerade zum Beispiel war so ne Chance, den Kopfball muss man auf's Tor bringen wenn man gewinnen will.

Ich war beim Hinspiel in Kopenhagen und da war es ziemlich offensichtlich wie stark der FC K die Aussen über Doppeln verteidigt hat. Da war der Platz aber auch sehr klein und es war abzusehen, dass sie das nur 70min durchhalten.
Ich dachte in München auf dem Riesenplatz gibt das wie üblich in der CL Gruppenphase wieder drei bis vier. Aber sie machen das gut.

Oben