Exzellente Schirileistung
Man hat halt auch gemerkt, dass es für Bayern um nichts mehr ging. Da kann man machen was man will, ein paar Prozent fehlen. Hoffentlich kommt Kopenhagen weiter.Na endlich rum.
Gegen diese Beton Abwehr war heut kein Kraut gewachsen
Richtig, der Tuchel wäre der erste, der das HB-Männchen macht, wenn solch eine Szene gegen den FC Bayern gepfiffen würde.Finds gut des es den ned gibt
Man hat halt auch gemerkt, dass es für Bayern um nichts mehr ging. Da kann man machen was man will, ein paar Prozent fehlen. Hoffentlich kommt Kopenhagen weiter.
Nö, fand das Auftreten des Trainerkasperls zu furchtbar.Kopenhagen oder Galatasaray.
Hauptsache nicht Manchester!
Ich glaube, dass Tuchel und Kimmich sich darüber geärgert haben, dass auch noch gewechselt wurde und so viel Zeit von der Uhr genommen wurde.Kimmich hat bald alle Anwesenden im Stadion vollgelabert. Jetzt textet der sogar den Typen mit der Tafel zu
Enttäuscht kann man nur sein, wenn man zuviel erwartet hat. War mir klar, dass das heute extremst zäh wird.Ein enttäuschendes Spiel endet mit einem enttäuschtenden Ergebnis
Der gestern war auch ein absoluter Witz…ich würde aber generell viel weniger Handelfmeter gebenNaja deutlich mehr als der gestern, immerhin geht hier der Arm eher Richtung Ball.
Aber grundsätzlich sollte es so einen natürlich nicht geben.
Wer seine Hausaufgaben nicht macht, braucht nicht auf andere zu schimpfen.sauber Bayern jetzt noch eine Niederlage bei ManU und man ist das Musterbeispiel von Wettbewerbsverzerrung..
Da sowasWenn meistens gepfiffen wird, wars ne Fehlentscheidung
Ne das auch nicht…da waren viele kleine recht offensichtliche Fehler dabei, wenngleich die Nicht-Elfmeter-Entscheidungen korrekt warenExzellente Schirileistung
Wer seine Hausaufgaben nicht macht, braucht nicht auf andere zu schimpfen.
sauber Bayern jetzt noch eine Niederlage bei ManU und man ist das Musterbeispiel von Wettbewerbsverzerrung..
Jupp und nur weil Paris gestern einen (viel klareren!) Nicht-Elfer bekommen hat, denke ich dass man hier vorsichtiger war. Aber in 2 Wochen ist das wieder vergessen und irgendein Dödel gibt wieder nen Witzelfer.Ich muss aber gestehen, dass ich schon sehr unzufrieden gewesen wäre, wenn so ein Handelfer für die Bayern in einer entscheidenden Situation in einem K.O. Spiel zurückgenommen werden würde. Einfach, weil die normalerweise fast immer gegeben werden und schon gar nicht zurückgenommen werden, wenn sie auf dem Feld entschieden werden.