MRB
Bankspieler
Am Heulen.Wo sind eigentlich jetzt die Gala fans die wettbewerbsverzerrung gerufen haben
Optimaler Ausgang heute in der Gruppe.
Am Heulen.Wo sind eigentlich jetzt die Gala fans die wettbewerbsverzerrung gerufen haben
Schließe mich da komplett an. Nach dem Frankfurtdebakel ein Spiel, wo man selbst nichts gewinnen kann - das hätte leicht in einer echten Krisenstimmung direkt vor dem wichtigen Stuttgartspiel führen können. Und zu einem richtigen Kackweihnachten für Team und Verein.Naja, ich finde das heute sehr kontrolliert, grade in der IV, aber auch auf der 6. Bayern ist Erster, hat 1:5 verloren und hat Stuttgart vor der Brust. Ich hab kein Feuerwerk erwartet, bin insgesamt echt zufrieden.
Finde ich auch. Zumal United allmählich doch mit immer gleichen Problemen schon so ziemlich alle Trainertypen durch hat. Irgendwann muss man woanders ansetzen.Ich weiß, die Rufe nach einem Trainerwechsel werden da bei manchen auch nicht leiser werden, aber ich sehe da auch nicht, dass das jetzt das große Allheilmittel wäre. Das Spielermaterial bleibt ja das gleiche, und ich sehe jetzt auch niemanden, der sich als Nachfolger anbieten würde.
Wo sind eigentlich jetzt die Gala fans die wettbewerbsverzerrung gerufen haben
Die heulen weil ihr Team es selber verkackt hat
Am Heulen.
Optimaler Ausgang heute in der Gruppe.
Du hast nicht viel Ahnung vom FC Bayern. Wenn man uns was nicht vorwerfen kann dann ist es Wettbewerbsverzerrung.Hier sind wir und ja am ende muss man tatsächlich ironischerweise auch noch dankbar sein, dass Bayern Platz 3 geregelt hat.
War halt am letzten Spieltag auch nicht anders. Kopenhagen war in München einfach besser als Galatasaray.Hier sind wir und ja am ende muss man tatsächlich ironischerweise auch noch dankbar sein, dass Bayern Platz 3 geregelt hat.
Von heulen kann keine rede sein. Das war ne staubtrockene Niederlage in nem Spiel Not vs. Elend in dem Kopenhagen 2% kreativer war als wir.
45 Galatasaray - Flanken my ass und vor allem auf wen
oh da wäre ich mal vorsichtig, 1999 Nürnberg, 2015 freiburg, 2018 und 2022 vfb. jeweils als man schon meister war aber es für die genannten vereine um sehr viel ging.Du hast nicht viel Ahnung vom FC Bayern. Wenn man uns was nicht vorwerfen kann dann ist es Wettbewerbsverzerrung.
Wir gewinnen in der Regel unsere Spiele wenn's um nichts mehr geht. Wir haben noch keinem (Hoffenheim) den Klassenerhalt geschenkt.
oh da wäre ich mal vorsichtig, 1999 Nürnberg, 2015 freiburg, 2018 und 2022 vfb. jeweils als man schon meister war aber es für die genannten vereine um sehr viel ging.
ob und wann wer abschenkt ist völlig irrelevant. jeder muss auf sich selbst schauen. wer am ende auf die hilfe anderen angewiesen ist hat es halt auch einfach nicht anders verdient. der vorwurf kam ja gerade von galafans. der ist voll daneben hätte sie halt mal mehr punkte geholt. hätte mainz im letzten spiel abgeschenkt letztes jahr hätte keiner was gesagt genauso wie köln. haben aber beide nicht. genauso wie spanien die absichtlich gegen japan verloren haben um platz 2 in der gruppe zu haben.2015 hat man auch noch gegen Hertha abgeschenkt, die dank der drei Punkte nicht abgestiegen sind. Plus noch diese dämliche Legende von BVB-Hoffenheim 2013, als Dortmund alles andere als abgeschenkt hat und sich Hummels und Piszczek verletzt haben, die dann angeschlagen ins CL-Finale gegangen sind. Aber kennt man ja.
Die Postings zu den heulenden Gala-Fans sind auch wieder richtig classy.