Absolut. Man wird seine mangelnde Spielintelligenz nie abstellen können. Das sind keine Probleme die technisch lösbar sind.Es bleibt dabei - Kim hat kein Bayern-Niveau
Der war zentral genau auf den TW.Leute, Leute...
Das Tor resultiert doch nicht aus mangelnder Spielintelligenz...Absolut. Man wird seine mangelnde Spielintelligenz nie abstellen können.
Also ehrlich, wenn Du den unter "hat er auch schon mal gehalten" einstufst, wird kein Torwart der Welt bei Dir Gnade finden. Wenn der gehalten wird, ist es reines Glück.Der war zentral genau auf den TW.
Nix Leute Leute
In dieser Saison hat Real 3 von 6 CL-Spielen verloren.Aber mal ab davon. Es gibt einen Grund, warum Real die überwiegend die CL in den letzten 15 Jahren gewonnen haben keinen Ballbesitz spielt.
Ich finde es falsch und schade, wenn beim ersten Fehler sofort Tauglichkeit abgesprochen und Schimpfnamen ausgepackt werden. Das ist alles. Natürlich macht er da einen Fehler. War aber auch sehr schwierig.Neuer würde ich da auch keinen Vorwurf machen, Kim allerdings schon. Ist der Ball stark gespielt? Ja. Ist die Ballannahme gut? Ja. Muss Kim da so hingehen und sich durch die Bewegung selbst aus Szene nehmen? Nein. Und genau solche Aktionen hat Kim leider noch viel zu oft in seinem Spiel – er überhastet, tritt überspitzt gesagt am Ball vorbei und verliert deswegen seine Position und damit die Möglichkeit, in letzter Sekunde noch einzugreifen. Finde auch nicht, dass das etwas mit Bashing zu tun hat – Kim ist grundsätzlich ein starker Verteidiger, aber er macht einfach oft sehr ähnliche Fehler. Und das ist bei einem Abwehrspieler einfach ein Problem, auch wenn er zwischen den Fehlern oft super spielt.
Ich finde es falsch und schade, wenn beim ersten Fehler sofort Tauglichkeit abgesprochen und Schimpfnamen ausgepackt werden. Das ist alles. Natürlich macht er da einen Fehler. War aber auch sehr schwierig.
Ja, das Problem hat er. Allerdings spielt er halt auch angeschlagen. Dass mit Stanisic und Ito zwei Konkurrenten monatelang raus sind/waren, war halt auch suboptimal.Da bin ich bei Dir – besonders was Beschimpfungen angeht. Das ist absolut unnötig. Und die Tauglichkeit würde ich Kim auch nicht absprechen, aber dass er zu oft in ähnlichen Situationen ähnliche Fehler macht... das lässt sich meiner Meinung nach eben, bei allem Lob für die Leistungen dazwischen, nicht leugnen.