Gnabry oder Sane für Olise würde ich schon machen, der findet heute kaum statt. Darüber hinaus wäre es Quatsch, jetzt schon auf volles Risiko zu gehen.Hm, auf der Bank sitzen noch Sanè, Müller, Gnabry und Tel für die Offensive.
Mal abwarten, wenn die Bayern schnell treffen nach der Halbzeit wird Feyenoord sich auch Gedanken machen. Dazu spielen die heute quasi mit ihrem letzten Aufgebot. Da ist wenig Qualität auf der Bank und bei dem Tempo was die zeigen halten die das keine 90 Minuten durch.Mindestens 3 Tore in Halbzeit 2 (sofern man sich nicht noch eines fängt aus irgendeiner Aktion raus) könnten herausfordernd werden...
Eben, hätte er vorher schon ohne Not klären können. Dabei hatte man eigentlich Glück dass der Konter so schlecht ausgespielt wurde, bis die Emre Can Gedächtnis Aktion kam...Er rettet ja eigentlich auch nicht, sondern kommt relativ unbedrängt an den Ball und legt ihn sich zu weit vor. Dann das ungestüme Einsteigen: das darf mit seiner Erfahrung einfach nicht passieren. Aber gut, ist halt passiert.
Wir sprechen von über einem Jahr mit Aussetzern die in der Form nicht akzeptabel sind und eben nicht besser werden. Verstehe echt nicht warum man immer einen derartigen Schirm gegen legitime Kritik auspacken muss und dann gleich noch emotionalisieren.Ich finde es falsch und schade, wenn beim ersten Fehler sofort Tauglichkeit abgesprochen und Schimpfnamen ausgepackt werden.
Ist schon ein bisschen so. Feyenoord ist eigentlich selbst eine Ballbesitz-Mannschaft mit vielen Absachlüssen. Sie spielen heute komplett entgegen ihrem Naturell und das noch mit zwei 10ern (Stengs und Milambo) auf den 8er Positionen, weil Timber und Hwang verletzt sind. Das machen sie erstaunlich diszipliniert und mit viel Leidenschaft, aber so nach ner halben Stunde hat man deutlich gesehen, dass die Konzentration (zumal noch auf tiefem Geläuf und bei Dauerregen) merklich nachließ.Mal abwarten, wenn die Bayern schnell treffen nach der Halbzeit wird Feyenoord sich auch Gedanken machen. Dazu spielen die heute quasi mit ihrem letzten Aufgebot. Da ist wenig Qualität auf der Bank und bei dem Tempo was die zeigen halten die das keine 90 Minuten durch.
Mit der Abwehr brauchst auch nicht über mehr wie Viertelfinale zu rechnenBei dieser Defensive brauche ich nicht über einen Punktgewinn nachdenken
Du bist doch derjenige, der ihm komplett die Tauglichkeit abspricht - wer emotionalisiert dann wohl? Du haust stänidg irgendwelche völlig überzogenen Sachen raus (wie auch bei deinem Dauerthema: Davies spielt nur gut, weil es um einen neuen Vertrag geht) und wunderst dich dann jedes Mal, wenn es Kontra gibt.Wir sprechen von über einem Jahr mit Aussetzern die in der Form nicht akzeptabel sind und eben nicht besser werden. Verstehe echt nicht warum man immer einen derartigen Schirm gegen legitime Kritik auspacken muss und dann gleich noch emotionalisieren.
80:20 Ballbesitz 14:3 Torschüsse und es steht 0:2. Kompany scheint echt von Guardiola einiges übernommen zu haben
Ach so, emotionalisiert habe also ich und nicht derjenige, der Kim Lusche genannt hat. Interessante SichtweiseWir sprechen von über einem Jahr mit Aussetzern die in der Form nicht akzeptabel sind und eben nicht besser werden. Verstehe echt nicht warum man immer einen derartigen Schirm gegen legitime Kritik auspacken muss und dann gleich noch emotionalisieren.
Bei diesen optimiatischen sachen denk ich immer, obwohl ichs besser weiss, ob die leute noch ned so viele bayern spiele gesehen haben xDEuern Optimismus möchte ich haben........