CL Gruppenphase 24/25 7.Spieltag Konferenz

Goal04

Bankspieler
Die 1. HZ war richtig gut gespielt.
Die Gegentore irgendwie zu billig, vorallem das 2. :mad:
Remis wäre gerecht gewesen

MRB

Bankspieler
Dass Yamal so nen Elfer bekommt, Benfica im Gegenzug in der letzten Szene des Spiels aber nicht, ist einfach nur eine Frechheit. Geschenkter Sieg in einem total wilden Spiel.

Solomo

Hundsbua
Leverkusen verteidigt halt beide Gegentore einfach schwach. Vor allem das erste, sich in Überzahl bei Führung im gegnerischen Stadion auskontern zu lassen, ist schon sehr naiv.

Auf der anderen Seite finde ich beide Karten gegen Hincapie relativ weich. Ich weiß aber nicht, ob er sich zwischendrin Fouls geleistet hat.

Chancho

Bankspieler
Wenn du gegen einen Wahnsinnigen wie Simeone auswärts spielst, darfst du dich nicht so dumm anstellen wie Leverkusen gestern. Das geht auch taktisch auf die Kappe von Alonso. Und die Bayern sollten froh sein, dass der Tah-Kelch an ihnen vorübergegangen ist.

Suomigirl26

Bankspieler
Wie groß ist die Chance, dass Alaba heute von Anfang an spielen kann?
Laut Krone ist er leider nicht in der Startaufstellung. Aber klar, so schnell wird das nicht gehen.
Hoffentlich wird er aber frühzeitig eingewechselt, und kann ein Tor schießen, dass wäre mein Traum für das heutige Spiel 😆🥰

Francois

Bankspieler
Leverkusen hat dann doch wieder bewiesen das sie immer noch beizeiten sehr naiv unterwegs sind . Das war schwach von Trainer und Spielern.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hakimi der war schick rausgespielt!

Das Knie war vorab wohl 2cm im Abseits oder so... diese Abseits-Regel mit dem VAR

gentleman

Administrator
Teammitglied
Blaswich darf echt nie wieder wo ein Tor hüten... wieso hat Letsch den überhaupt wieder reingestellt? Alte RB-Connection?

Und City dreht auf Doppelschlag zum 2:0

Oben