CL Gruppenphase 25/26 1.Spieltag: Bayern München - Chelsea London

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Da versuchen 2 Chelsea-Spieler, auch was vom Spiel zu haben indem sie Gnabry umtreten, und der spielt einfach nicht mit und springt drüber. Gemein!

Bronx Bull

Bankspieler
Bei Gnabry muss ich Stand heute echt ein wenig Abbitte leisten. Der spielt bislang eine echt starke Saison. Wenn er die Form halten kann, dann ist er definitiv eine Verstärkung für das Team.

LeZ

Bankspieler
Bei Gnabry hängt alles daran, wie fit er ist. Wenn er mal länger gut trainieren kann und keine Verletzung hat, spielt er besser mit als in seiner körperlichen Topzeit.

Bronx Bull

Bankspieler
Grundsätzlich eine sehr starke erste Halbzeit. Chelsea war nur ein, zwei Mal in ganz kurzen Phasen gefährlich. Die Tore hat man erzwungen, die Spieler sind aufmerksam, konzentriert und mit einem guten Auge defensiv wie offensiv unterwegs. Eigentlich wäre es perfekt, wenn da dieses Gegentor nicht wäre. War natürlich ein herausragender Konter von Chelsea, aber trotzdem darf sich Bayern da kurz nach dem eigenen Tor nicht so übertölpeln lassen. Das war viel zu einfach – und genau solche Tore kassiert man regelmäßig. Das ist schon ärgerlich.

Bronx Bull

Bankspieler
Laimer, Gnabry und Olise ragen heute hervor. Kane auch wieder richtig stark, vor allem als Teamplayer, der sich ins Mittelfeld fallen lässt. Defensiv macht mir Tah ein wenig Sorge und vorne ist von Díaz wirklich überhaupt nichts zu sehen gewesen. Aber insgesamt sind die Jungs heute echt toll drauf.

Savi

Co-Schädling
Grundsätzlich eine sehr starke erste Halbzeit. Chelsea war nur ein, zwei Mal in ganz kurzen Phasen gefährlich. Die Tore hat man erzwungen, die Spieler sind aufmerksam, konzentriert und mit einem guten Auge defensiv wie offensiv unterwegs. Eigentlich wäre es perfekt, wenn da dieses Gegentor nicht wäre. War natürlich ein herausragender Konter von Chelsea, aber trotzdem darf sich Bayern da kurz nach dem eigenen Tor nicht so übertölpeln lassen. Das war viel zu einfach – und genau solche Tore kassiert man regelmäßig. Das ist schon ärgerlich.
Ich weiß was du meinst, aber spielt man noch so ne starke Hälfte ist doch alles paletti. 🤓
Wenigstens ist man selber auch effizient

Bronx Bull

Bankspieler
Ich weiß was du meinst, aber spielt man noch so ne starke Hälfte ist doch alles paletti. 🤓
Wenigstens ist man selber auch effizient

Ich sage ja: Bärenstarke erste Halbzeit, die nahe an der Perfektion ist – aber eben das in meinen Augen unnötige Gegentor als Makel hat. Wenn Bayern aber so weiterspielt, dann gewinnt Bayern heute auch.

Oben