CL Gruppenphase 25/26 2.Spieltag: Borussia Dortmund - Athletic Bilbao

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bilbao

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Warum nicht Nmecha für Sabitzer statt Jobe?

Mit Brandt und Sabitzer ist man im Zentrum so anfällig, physisch unterlegen und wird gefühlt permanent überlaufen - gleichzeitig fehlt nach vorne das Tempo, wenn Bilbao mehr riskiert.

Hoffentlich gibts vorne demnächst noch einen Geistesblitz. Gefällt mir gar nicht aktuell…

LoverNo1

Bankspieler
Warum nicht Nmecha für Sabitzer statt Jobe?

Mit Brandt und Sabitzer ist man im Zentrum so anfällig, physisch unterlegen und wird gefühlt permanent überlaufen…

Hoffentlich gibts vorne demnächst noch einen Geistesblitz. Gefällt mir gar nicht aktuell…

Nmecha spielt mit Sabitzer im Zentrum

thedoctor46

Bankspieler
Dir fehlt offenbar die Erfahrung in der Sportart Fußball. Vlt bist eher der Beachvolleyballspieler.
Und dich verorte ich eher im Bereich Tierfilme.

Vielleicht solltest du den Leuten hier im Forum mal ein bisschen zuhören, dann lernst du vielleicht noch was und kannst mal ein bisschen was produktives hier beitragen. ;) Aber bei manchen hilft vermutlich nicht mal das.

Talib

Bankspieler
Und dich verorte ich eher im Bereich Tierfilme.

Vielleicht solltest du den Leuten hier im Forum mal ein bisschen zuhören, dann lernst du vielleicht noch was und kannst mal ein bisschen was produktives hier beitragen. ;) Aber bei manchen hilft vermutlich nicht mal das.
Relax. Wäre doch langweilig, wenn wir alle hier auf den BVB eindreschen würden.

thedoctor46

Bankspieler
Man ist halt nicht in der Lage ein Spiel über Ballbesitz zu beruhigen. Das merkt man jetzt wieder extrem. Wenn man dominiert, dann über Intensität, damit kriegt man so ein hektisches Spiel aber nicht unter Kontrolle.

Oben