CL Gruppenphase 25/26 2.Spieltag Konferenz

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Also wenn es nicht irgendwo ernsthafte Anzeichen für eine interne Krise gibt, wie Interviews oder extreme Körpersprache auf dem Platz, würde mich bisher nicht überraschen, dass es in Liverpool nicht ganz rund läuft. Zum einen haben die im Sommer einige teure Spieler eingekauft, die erst auf dem Platz zusammenfinden müssen, wer für wen Laufwege macht. Alleine wenn man sich die Offensive mit Salah, Wirtz und Isak anguckt - und zumindest Wirtz hat es doch sogar vorher angekündigt: "Raus aus der Komfortzone". Komfortzone wäre München gewesen, wo der Trainer extra für Wusiala sein System anzupassen hat und man in 10 Jahren 7 Meisterschalen so nebenbei einsammelt und zwei weitere gegen ein bisschen Widerstand einsackt. In Liverpool war doch klar, dass er sowohl im Kader als auch in den Ligaspielen Gegner auf Augenhöhe bekommt und sich erst durchsetzen muss. Und zum anderen darf man nicht vergessen, dass in Liverpool in der letzten Saison bis zur Winterpause wirklich alles geklappt hat was ging. Auch da war klar, dass das kein Dauerzustand sein wird. Klopp ist dort ja nicht gegangen, weil ihm langweilig war, weil die Spieler alles alleine geregelt und in jedem Spiel Traumfußball geboten haben.

JaSim102

Nachwuchsspieler
Auch wenn ich dafür wahrscheinlich wieder blöd angemacht werde: Ein katastrophal schlechtes und nicht stabiles OM hat seinen Trend fortgesetzt und ganz glücklich mit 4:0 gegen Ajax gewonnen. Damit ist der dritte Sieg in Folge perfekt. :clowns::jubel:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
So langsam ist es in Liverpool an der Zeit die Trainerfrage zu stellen. Das ist eigentlich schon seit Jahresbeginn zumeist nichts was Slot da spielen lässt, aber man kann natürlich auch an der Liga-Tabelle kleben bleiben und sich vormachen es wäre alles in Ordnung. Das bringt einen nur nicht weiter.

Ja seh ich auch so.

Mit so einer Katastrophalen Bilanz:

Platz 1 in der Premier League mit 5 Siegen aus 6 Spielen plus einem Ausrutscher in Istanbul

ist es für mich ein Wunder das man ihn noch nicht geteert und gefedert hat.

Locke

Lockdown Defender
Es geht weniger darum dass sie nicht so gut sind. Die spielerische Qualität ist ja zweifellos da, aber es fehlt der ganzen Mannschaft offenbar an Motivation und Konzentration und man kann nicht erwarten dass jemand sich da sinnlos aufopfert.

Whuat???

Hattest du gestern deinen Hot Take Abend?

Erst ist Athletico ne limitierte Mannschaft, die mit Dusel erst Real Madrid knallt und dann der EIntracht ne Schelle gibt.

Und dann hat Wirtz das Genie erkannt, dass bei Liverpool alle faul sind und lässt es deswegen schleifen, weil er ja ganz fix zu nem neuen Topklub wechseln kann/will.

:crazy::crazy::crazy:

• Like
Reaktionen: MRB

THEKAISER99

Social Media Team
Auch wenn ich dafür wahrscheinlich wieder blöd angemacht werde: Ein katastrophal schlechtes und nicht stabiles OM hat seinen Trend fortgesetzt und ganz glücklich mit 4:0 gegen Ajax gewonnen. Damit ist der dritte Sieg in Folge perfekt. :clowns::jubel:
richtig starke Leistung von OM.
Gerade von Paixao und Aubameyang. Vermeeren im Mittelfeld fand ich auch sehr gut. Ajax natürlich leider auch mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst.

Francis3

Nachwuchsspieler
Dieses Bild beweist wie stark der Einfluss des Trainers sein kann. Gegen Frankfurt hat Okan kompletten Mist gebaut und man ist dann gegen Frankfurt unter gegangen. Verteidigung umgestellt ohne dies mal in einem spiel praktiziert zu haben, das Team zu Breit aufstellen lassen und einige Spieler zu lange auf dem Platz behalten ( z.B. Sane).

Bei Liverpool hat er seine alte İV belassen und die Räume zu gemacht. Nicht wie wild spielen lassen (z.B. wie gegen Bayern vor 2 Jahren). So hatte man mehr Ausdauer um das Ergebnis bis zum Ende durch zu ziehen.

Ich denke aber auch das Liverpoolbimmer noch nicht zu seinem Spiel gefunden bzw. nicht auf dem Niveau des letzten Jahres ist, aber trotzdem war ich überrascht wie Gala sich wieder sammeln konnte, nachdem man so mies gegen die Eintracht verloren hatte. Speziell die 2. Halbzeit. In der ersten Halbzeit war noch viel Pech dabei.

1759319482797.png

Coty

Bankspieler
Naja, es ist halt einfach enttäuschend bisher. Klar, für die Ablöse kann er im Grunde nichts aber man sollte bei seiner Qualität eigentlich schon erwarten dass er nicht die halbe Saison braucht um "anzukommen". Vor allem wenn es beim Rest der Mannschaft eigentlich läuft.

Wenn ich da an erste Spiele von z.B. Robben, Ribery oder Alonso denke...

Oder an Hernandez, Palhinha oder Kim denke...

Francois

Bankspieler
Soll vorkommen. Die Schwäche der Gegner hat man ja gesehen.

Weil ihre spielerischen Möglichkeiten relativ begrenzt sind, und sie auch kämpferisch nicht mehr das sind was sie mal waren, was aber nicht bedeutet dass sie nicht auch mal 5 Stück machen können. Ist halt die Ausnahme.

Hab mir jetzt Athletico vs Real angeschaut. Also das ist ein erstaunlich starkes Athletico. Hab ich so seit Jahren nicht mehr gesehen. Das relativiert für mich auch die Leistung von Frankfurt etwas. Die haben in der 2ten Halbzeit Real nur so hergespielt und hätten auch höher gewinnen können. Das schaffen so nun wirklich wenige Vereine. Und Real hat bis dahin alle Spiele gewonnen.

Wenn Athletico die Form halten kann dann sind sie für mich klarer HF Kandidat in der CL.

MeWe

Bankspieler
War Trippier nicht mal richtig gut? Das gefällt mir nicht so, was der gerade macht
War das Tor jetzt von Woltemade oder Tonali? Schuss eh klar, aber war das entscheidend abgelenkt von Woltemolte? :confuse:
Würde schon sagen Wolle, ansonsten hätte ihn der Torwart höchstwahrscheinlich gehabt... aber so flog der Keeper in die eine Richtung und der Ball in die andere *G
So geil den Ball behauptet und weitergeleitet von Wltmd
Die ich sag jetzt mal in Anführungszeichen "Idioten" von Newcastle reiben sich die Hände :D

Zuletzt bearbeitet:

razvan

Nachwuchsspieler
Hab mir jetzt Athletico vs Real angeschaut. Also das ist ein erstaunlich starkes Athletico. Hab ich so seit Jahren nicht mehr gesehen. Das relativiert für mich auch die Leistung von Frankfurt etwas. Die haben in der 2ten Halbzeit Real nur so hergespielt und hätten auch höher gewinnen können. Das schaffen so nun wirklich wenige Vereine. Und Real hat bis dahin alle Spiele gewonnen.

Wenn Athletico die Form halten kann dann sind sie für mich klarer HF Kandidat in der CL.
Habe von Atletico zuletzt vl. zu wenig gesehen um den aktuellsten Stand der Dinge abschließend zu beurteilen, aber ein Halbfinale ist für die ja ohnehin nicht unrealistisch und sie waren in den letzten Jahren auch ein paar mal nahe dran es zu erreichen. Je nachdem wie stark oder schwach die Konkurrenz ist wäre evtl. sogar noch mehr drin, aber zumindest Stand Sommer 25 war das nicht sehr wahrscheinlich. Es ist jedoch nicht auszuschließen dass sie sich deutlich steigern. Die Saison ist noch jung.

paugs80

Nachwuchsspieler
Scheint als könnte er sein Niveau definitiv nicht halten und Bayern 3 Kreuze macht, ihn nicht für 65+5 geholt zu haben.

razvan

Nachwuchsspieler
PSG ist ja schon gut, trotz der fehlenden, aber was Barca hier offensiv teilweise veranstaltet toppt das bei weitem.

Oben