CL Gruppenphase 25/26 5.Spieltag: Arsenal London - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Neuer wird klar geschubst, aber vor der Aktion und hat dann erneut schlechtes Timing. Zusammenhang sehe ich nicht, korrektes Tor. Mir reicht das nicht für ein Foul.

Finde schon, dass er dadurch zu spät in die Situation kommt. Aber da müssen die Bayern-Verteidiger ihren Torwart auch schützen und den Weg zu ihm versperren. Das nicht zu pfeifen, passt zur aktuellen Auslegung. Davon hat Bayern gg Dortmund zb auch profitiert.

MeWe

Bankspieler
Hätte sich Neuer beim Wegblocken fallen lassen wärs evtl. gepfiffen worden... aber so war das weder Fisch noch Fleisch.

Bronx Bull

Bankspieler
Geht rein auf Neuer. Er muss sich energisch Platz machen und energisch zum Ball gehen. War extrem halbherzig.

Absolut. Das war niemals ein Foul, sondern einfach wieder ein schwach verteidigter Standard. Völlig unnötig, man war zwar nicht dominant überlegen, aber hatte das Spiel eigentlich gut im Griff. Sowas ärgert mich dann, gegen Arsenal hinten zu liegen oder sogar zu verlieren – ist ja völlig okay und kann passieren. Aber wenn dann das fünfte Standardgegentor hintereinander mit dem nächsten Neuer-Patzer fällt, dann nervt mich das, weil das vermeidbar sein sollte.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Finde schon, dass er dadurch zu spät in die Situation kommt. Aber da müssen die Bayern-Verteidiger ihren Torwart auch schützen und den Weg zu ihm versperren. Das nicht zu pfeifen, passt zur aktuellen Auslegung. Davon hat Bayern gg Dortmund zb auch profitiert.
Jo gegen Dortmund war das. Kobel genau.
Und gegen Leverkusen meine ich auch.

Gladio

Mesmerising Measures
Upamecano ist heute das schwache Glied in der Kette. Er ist ständig einen Schritt zu langsam.

Solomo

Hundsbua
Absolut. Das war niemals ein Foul, sondern einfach wieder ein schwach verteidigter Standard. Völlig unnötig, man war zwar nicht dominant überlegen, aber hatte das Spiel eigentlich gut im Griff. Sowas ärgert mich dann, gegen Arsenal hinten zu liegen oder sogar zu verlieren – ist ja völlig okay und kann passieren. Aber wenn dann das fünfte Standarsgegentor hintereinander mit dem nächsten Neuer-Patzer fällt, dann nervt mich das, weil das vermeidbar sein sollte.
Sind drei Neuer-Patzer bei fünf Standardgegentoren in Folge. So gut er davor war, aber das gehört eben auch zur Warheit.

MeWe

Bankspieler
Der FCB irgendwie zu schläfrig, das war einfach nicht auf der Höhe von Kane

Gladio

Mesmerising Measures
Das Ding hätte eigentlich sitzen müssen für die Gunners. Da haben se ihrem Namen keine Ehre gemacht :D

Oben