CL Gruppenphase 25/26 5.Spieltag: Arsenal London - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Kimmich kam da schlicht nicht mehr ran, wenn er da lang in den Mann grätscht, riskiert er stark nen Elfmeter.

Bronx Bull

Bankspieler
Stani gefällt mir auch nicht heute.

Der einzige in der Viererkette, der einigermaßen Normalform hat, ist heute Tah. Der hat schon viel weggerettet. Der Rest ist jenseits von Gut und Böse. Und im zentralen Mittelfeld ist das auch nicht viel besser. Man hat gerade keine Sicherheit, keine Ruhe mehr am Ball. Das ist alles sehr unsauber und man bettelt förmlich um das Gegentor.

Solomo

Hundsbua
Der einzige in der Viererkette, der einigermaßen Normalform hat, ist heute Tah. Der hat schon viel weggerettet. Der Rest ist jenseits von Gut und Böse. Und im zentralen Mittelfeld ist das auch nicht viel besser.
Mir lässt diese ganze Kritik an einzelnen Spielern zu viel außen vor, dass man auswärts gegen einen verdammt starken Gegner spielt. Was Arsenal da macht - nicht nur, aber natürlich auch bei den Standards - ist schlicht hervorragend. Bayern macht heute sicher nicht das beste Spiel, aber das ist heute der mit Abstand stärkste Gegner, den man bisher hatte.

Bronx Bull

Bankspieler
Mir lässt diese ganze Kritik an einzelnen Spielern zu viel außen vor, dass man auswärts gegen einen verdammt starken Gegner spielt. Was Arsenal da macht - nicht nur, aber natürlich auch bei den Standards - ist schlicht hervorragend. Bayern macht heute sicher nicht das beste Spiel, aber das ist heute der mit Abstand stärkste Gegner, den man bisher hatte.

Stimmt natürlich, das soll Arsenal auch null die Leistung absprechen. Aber ich habe trotz deren Stärke nicht den Eindruck, dass die Jungs in der Verteidigung heute in ihrer Normalform spielen.

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist alles sehr unsauber und man bettelt förmlich um das Gegentor.
Arsenal ist aber auch brutal stark. Die machen von hinten das Spiel weit. Dann ziehen sie mit der gesamten O-Line in die Box und machen das Spiel schlank und beweglich. Das ist echt schwer zu verteidigen.

Solomo

Hundsbua
Upa, Stani, Laimer und Kimmich heute komplett überfordert. Der einzige Defensive der vernünftig spielt ist heute Tah
Würde ich so überhaupt nicht unterschreiben. Upa hat sich gefangen (ja, hätte gelb-rot sehen können), Stani macht es insgesamt völlig ok und Kimmich bis auf den Aussetzer auch. Laimer hat riesen Probleme. Tah ist in der Tat nicht zum ersten mal der absolute Boss.

Oben