Schlecht gealtertPuh Neuer. Fliegenfänger?
Stani gefällt mir auch nicht heute.
Mir lässt diese ganze Kritik an einzelnen Spielern zu viel außen vor, dass man auswärts gegen einen verdammt starken Gegner spielt. Was Arsenal da macht - nicht nur, aber natürlich auch bei den Standards - ist schlicht hervorragend. Bayern macht heute sicher nicht das beste Spiel, aber das ist heute der mit Abstand stärkste Gegner, den man bisher hatte.Der einzige in der Viererkette, der einigermaßen Normalform hat, ist heute Tah. Der hat schon viel weggerettet. Der Rest ist jenseits von Gut und Böse. Und im zentralen Mittelfeld ist das auch nicht viel besser.
Ihr habt in Hälfte 2 in der eigenen Hälfte in fast jeder Szene Glück.Das war ein sehr glücklicher Pfiff für Laimer. Kein Foul für mich.
Mir lässt diese ganze Kritik an einzelnen Spielern zu viel außen vor, dass man auswärts gegen einen verdammt starken Gegner spielt. Was Arsenal da macht - nicht nur, aber natürlich auch bei den Standards - ist schlicht hervorragend. Bayern macht heute sicher nicht das beste Spiel, aber das ist heute der mit Abstand stärkste Gegner, den man bisher hatte.
Arsenal ist aber auch brutal stark. Die machen von hinten das Spiel weit. Dann ziehen sie mit der gesamten O-Line in die Box und machen das Spiel schlank und beweglich. Das ist echt schwer zu verteidigen.Das ist alles sehr unsauber und man bettelt förmlich um das Gegentor.
Würde ich so überhaupt nicht unterschreiben. Upa hat sich gefangen (ja, hätte gelb-rot sehen können), Stani macht es insgesamt völlig ok und Kimmich bis auf den Aussetzer auch. Laimer hat riesen Probleme. Tah ist in der Tat nicht zum ersten mal der absolute Boss.Upa, Stani, Laimer und Kimmich heute komplett überfordert. Der einzige Defensive der vernünftig spielt ist heute Tah
Laimer muss heute auch Diaz und Davies in Personalunion geben, dass das nicht immer gelingt, muss gegen so einen Gegner klar sein.Laimer mit seiner mit Abstand schlechtesten Saisonleistung. Tolles Spiel hat er sich dafür "ausgesucht".