CL Gruppenphase 25/26 5.Spieltag: Arsenal London - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Würde ich so überhaupt nicht unterschreiben. Upa hat sich gefangen (ja, hätte gelb-rot sehen können), Stani macht es insgesamt völlig ok und Kimmich bis auf den Aussetzer auch. Laimer hat riesen Probleme. Tah ist in der Tat nicht zum ersten mal der absolute Boss.
Müssen

MRB

Bankspieler
Laimer mit seiner mit Abstand schlechtesten Saisonleistung. Tolles Spiel hat er sich dafür "ausgesucht".
Das hat er sich nicht ausgesucht, das liegt in der Natur der Sache. Ist der Gegner technisch auf einem ganz anderen Niveau als die sonstigen Gegner, dann hat man weniger Platz & Zeit, da machen sich technische Defizite nunmal krass bemerkbar.

LeZ

Bankspieler
Erst mieser Pass von Upamecano, und dann bleibt Tah bei der Hereingabe einfach stehen statt zu versuchen den wegzugrätschen. Da hat Tah mit Flying Neuer "gerechnet".

Bronx Bull

Bankspieler
Ich will den Jungs ja auch nichts böses. Dann ist man heute halt mal das unterlegene Team, dann machen sonst superstarke Spieler wie Laimer eben heute viele Fehler. Aber trotzdem kann man es ja erwähnen, denn ich glaube einfach nicht, dass Bayern heute die bestmögliche Leistung abgerufen bekommt. Das liegt natürlich auch an Arsenal, aber eben auch an eigenen Unzulänglichkeiten, die man sonst nicht zeigt.

Und da ist das Tor für Arsenal. War abzusehen, das ist in Hälfte zwei ein Klassenunterschied.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Vielleicht gibts heut noch meinen Yarak hier…

Sollte Arsenal echt gegen Bayern gewinnen, läufst du so durch die Gegend

85cMxuZ.gif

Oben