Das war heute the Same old Upa...... Aber auch er darf mal einen schlechten Tag haben. Trotzdem hätte Kompany früher reagieren und Upa auswechseln müssen. Ich glaube @Bronx Bull hat das auch so gesehen.Ja, er hatte sich gefangen. Es gibt nicht nur Welt- oder Kreisklasse.
Wieder?Deutsche Medien dichten jetzt wieder: "wenn Neuer nicht raus kommt, ist es auch safe ein Tor"
Jo, da musste man nur mal ein wenig bei Leuten zuhören, die die PL verfolgen, oder eben Arsenals Spiele in der CL anschauen. Bis heute kein Gegentor in der CL und ganze 6 in der PL, davon 2 beim letzten Ausrutscher, dem 2:2 gegen Sunderland.Mir lässt diese ganze Kritik an einzelnen Spielern zu viel außen vor, dass man auswärts gegen einen verdammt starken Gegner spielt. Was Arsenal da macht - nicht nur, aber natürlich auch bei den Standards - ist schlicht hervorragend. Bayern macht heute sicher nicht das beste Spiel, aber das ist heute der mit Abstand stärkste Gegner, den man bisher hatte.
Ei Ei ei Neuer.
Rauskommen war doch richtig
Wieder?
Schon lange nicht mehr.Ist doch seit 15jahren Usus. "Er verhindert damit auch fünf bis sechs Tore"
War halt schon immer sein stilDeutsche Medien dichten jetzt wieder: "wenn Neuer nicht raus kommt, ist es auch safe ein Tor"
So ist es. Wird jetzt auch interessant, wie man auf einen solchen Rückschlag reagiert.Jo, da musste man nur mal ein wenig bei Leuten zuhören, die die PL verfolgen, oder eben Arsenals Spiele in der CL anschauen. Bis heute kein Gegentor in der CL und ganze 6 in der PL, davon 2 beim letzten Ausrutscher, dem 2:2 gegen Sunderland.
Arsenal ist derzeit das Maß aller Dinge in Europa und zuhause umso schwerer zu besiegen.
Das wird dann wohl auch heute ein Sieg. Völlig verdient.
Ich sehe es auch so, dass man sich dan nicht an einzelnen Spielern aufhängen sollte. Gegen dieses Arsenal sehen derzeit viele Spieler schlecht aus.
Man muss auch anerkennen können, wenn der Gegner aktuell besser ist. Egal wie gut man selbst in Form ist.
Ne, wenn du als Torwart rauskommst musst du den Ball haben. Grundgesetz Paragraph 1Rauskommen war doch richtig
Pech dann dass er ihn nicht kriegt
Stammtisch paragraph 1 vlltNe, wenn du als Torwart rauskommst musst du den Ball haben. Grundgesetz Paragraph 1