CL Gruppenphase 25/26 5.Spieltag: Arsenal London - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Gut, da hätte Neuer im Tor bleiben sollen. Aber schnell ist da hinten irgendwie keiner.

Gladio

Mesmerising Measures
Gleichzeitig irgendwo in Barcelona.

giphy.gif

"Egal was passiert, ich bin auf jedenfalls mit bei der WM am Start"

Sofakartoffel

Bankspieler
Mir lässt diese ganze Kritik an einzelnen Spielern zu viel außen vor, dass man auswärts gegen einen verdammt starken Gegner spielt. Was Arsenal da macht - nicht nur, aber natürlich auch bei den Standards - ist schlicht hervorragend. Bayern macht heute sicher nicht das beste Spiel, aber das ist heute der mit Abstand stärkste Gegner, den man bisher hatte.
Jo, da musste man nur mal ein wenig bei Leuten zuhören, die die PL verfolgen, oder eben Arsenals Spiele in der CL anschauen. Bis heute kein Gegentor in der CL und ganze 6 in der PL, davon 2 beim letzten Ausrutscher, dem 2:2 gegen Sunderland.
Arsenal ist derzeit das Maß aller Dinge in Europa und zuhause umso schwerer zu besiegen.
Das wird dann wohl auch heute ein Sieg. Völlig verdient.

Ich sehe es auch so, dass man sich dan nicht an einzelnen Spielern aufhängen sollte. Gegen dieses Arsenal sehen derzeit viele Spieler schlecht aus.
Man muss auch anerkennen können, wenn der Gegner aktuell besser ist. Egal wie gut man selbst in Form ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Neuer auf der Linie Weltklasse.
Alles außerhalb seiner Box ist mittlerweile von der ENtscheidungsfindung her altersmässig.

Kimmich hat einfach keinen Speed

Bronx Bull

Bankspieler
Man ist besonders in der zweiten Halbzeit komplett unterlegen und liegt auch in der Höhe völlig verdient im Rückstand. Könnte sogar deutlicher sein, weil Bayern gerade nach der Pause einfach gar nichts gelingt. Aber wenn Neuer hier nicht zweimal ordentlich mithilft, dann fallen wahrscheinlich zwei Tore weniger.

Solomo

Hundsbua
Jo, da musste man nur mal ein wenig bei Leuten zuhören, die die PL verfolgen, oder eben Arsenals Spiele in der CL anschauen. Bis heute kein Gegentor in der CL und ganze 6 in der PL, davon 2 beim letzten Ausrutscher, dem 2:2 gegen Sunderland.
Arsenal ist derzeit das Maß aller Dinge in Europa und zuhause umso schwerer zu besiegen.
Das wird dann wohl auch heute ein Sieg. Völlig verdient.

Ich sehe es auch so, dass man sich dan nicht an einzelnen Spielern aufhängen sollte. Gegen dieses Arsenal sehen derzeit viele Spieler schlecht aus.
Man muss auch anerkennen können, wenn der Gegner aktuell besser ist. Egal wie gut man selbst in Form ist.
So ist es. Wird jetzt auch interessant, wie man auf einen solchen Rückschlag reagiert.

Oben