Wo steht da "wenn er nicht raus kommt ist es auch safe ein tor"?
Leichte Beute für Raya und auch schon fast ne halbe stunde her.Der hatte die einzig gute Szene in Hz. 2. Stand nicht in deinem Ticker, ne?
Die sind richtig sickBayern ist heute sicherlich nicht gut, aber was Arsenal spielt, nötigt mir großen Respekt ab.
Die Gesamtanzahl in seiner Karriere kannste wahrscheinlich an beiden Händen abzählen. Du tust grad so als wäre das regelmäßig passiert, was nicht im Ansatz der Fall ist.In wichtigen Spielen: letztes Jahr bei Aston Villa
Ruhig brauner, es ist nur ein Spiel.Wo steht da "wenn er nicht raus kommt ist es auch safe ein tor"?
Nein.Ich sags nur ungern. Aber das sind die Spiele wo du einen gewissen T. Müller für die letzten 25 min bringst und es mindestens einmal Müllert
Das stimmr. Sackhaaresbreite war es aber schon häufiger.Die Gesamtanzahl in seiner Karriere kannste wahrscheinlich an beiden Händen abzählen. Du tust grad so als wäre das regelmäßig passiert, was nicht im Ansatz der Fall ist.
Abgesehen von dem Tor haben wir keine Antwort auf das Spiel von Arsenal gefundenBis auf dss tor von karl gabs nicht mal wirklich ne chance oder
Ne, da haben ja 15 Meter gefehlt…den hätte vielleicht Bolt Prime erlaufenFrüher hätte Neuer den halt erlaufen, und schafft es nicht sich da richtig einzuschätzen. Bleibt er im Tor, ist es zu 80% aus dem Winkel und Laufweg kein Tor.
Ich glaube er würde jetzt eher so durch den Hyde Park laufen