CL Gruppenphase 25/26 5.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Villarreal

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Villarreal

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
26830521

Anstoß: Di.25.11.2025, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FC Villarreal 4:0 (1:0)
1:0 Guirassy(45.+2)
2:0 Guirassy(54.)
3:0 Adeyemi(58.)
4:0 Svensson(90.+5)

Rot: Foyth/VIL(53./Handspiel)

bes.Vorkommnis: Fabio Silva/BVB verschießt FE(82.)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - Anselmino, Anton(84.Can), N.Schlotterbeck - Yan Couto, Sabitzer(77.Bellingham), F.Nmecha(77.P.Groß), Svensson - Adeyemi, Brandt(68.Chukwuemeka) - Guirassy(68.Fabio Silva)

VIL: Luiz Junior - Mourino(83.Akhomach), Foyth, Renato Veiga, Cardona - Santi(74.Parejo), Gueye, Thomas(65.Rafa Marin), Buchanan(83.Navarro) - Pepe(65.Moleiro), Oluwaseyi

SR: Massa (ITA)

Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Mats spricht einem aus der Seele.
Bis nach oben fehlt dem BVB einfach was.
Damit darf man nicht zufrieden sein.
Dagegen dann Kehl bei dem man meinen könnte man hätte dieses Jahr schon zwei Titel geholt.
Mats auch mit den richtigen Aussagen zu Schlotterbeck. Warum soll der beim BVB bleiben wenn er woanders um Titel kämpfen kann? Da muss Kehl die Grundlage schaffen das so ein Spieler bleiben möchte.

Frusciante15

Bankspieler
Leverkusen führt auswärts bei City (wo wir untergegangen sind) und wir schaffen es nicht mal eine brauchbare Chance gegen Villareal rauszuspielen.

Tolle Vorzeichen für Samstag...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Grottenschlecht :crazy:

Villareal ist 3. in Spanien, was erwartest du denn? Spielerisch ist das doch komplett ausgeglichen bisher, mir gefällt der BVB leicht besser. Gab halt kaum Chancen auf beiden Seiten.
Finde ich überhaupt nicht, villareal hatte deutlich mehr chancen und habens auch oft in den letzten Aktionen schlecht ausgespielt. Beim bvb passiert gar nichts außer mittelfeld Geplänkel.

Oben