CL Gruppenphase 25/26 6.Spieltag: Bayern München - Sporting Lissabon

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Sporting

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Fand ich auch grenzwertig, weil die Attacke nur auf den Mann ging und nichts mit dem Kampf um den Ball zu tun hatte. Aber Schiri sagt vermutlich Rempler mit angelegtem Arm.

Mindestens ein User hier im Forum hätte bei umgekehrten Teams in dieser Szene vehement einen Elfmeter gefordert und von der fiesen Bayern-Bevorzugung der Schiedsrichter geschrieben. :D

Bronx Bull

Bankspieler
Damit jetzt 15 Punkte aus sechs Spielen. Richtig gute Ligaphase, besonders da man die Krachergegner hinter sich hat. Jetzt kann man im Januar wahrscheinlich mit einem weiteren Sieg die Top 8 perfekt machen.

Verdienter Sieg heute, bei dem man sich aber langer gegen ein destruktives Sporting schwer getan hat. Das Spiel hat phasenweise echt keinen Spaß gemacht. Taktisch war das aber aus Sporting-Sicht die richtige Herangehensweise, man kann ja nicht verlangen, dass die freiwillig ins offene Messer rennen. Aber wenn sie so tatsächlich Punkte geholt hätten, dann wäre das schon arg unverdient gewesen.

Das Gegentor hat Bayern dann aber postwendend aufgeweckt und danach war‘s auch ein echt starker Auftritt. Stark, wie sich das Team immer wieder aufraffen und noch einen Gang hochschalten kann.

Malgani

Bankspieler
Top 8 sollte nun wahrlich reichen. Zwei Spiele weniger, bei dem eher kleinen Kader tendenziell auch nicht schlecht. Diese Saison könnte echt mal wieder der Titel drin sein. Klar brauchst du Glück und Arsenal würde ich aktuell als stärker einschätzen. Trotzdem...
Real wird es diese Saison nicht, der KSC eher auch nicht. Dann sollen es doch die Bayern machen, würde mich sicher nicht stören. Eher freuen, weil deutsche Mannschaft. Ich konnte diesen Bayern vs Real Hate ohnehin noch nie wirklich nachvollziehen. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Hans Meyer

Bankspieler
Ich tatsächlich nur 22 und 24.

Aber macht ihr das diese Saison ruhig mal, meinen Segen habt ihr.

Topfavoriten sind für mich City (meiste Möglichkeiten), Paris (TV, haben letztes Jahr gezeigt was sie können) und Real (kein Tem ist so da, wenn es drauf ankommt wie sie, ihre Stärken kommen auch dieses Jahr in KO Spielen heraus)
Danach kommen Arsenal und Bayern. Arsenal überzeugt bisher, aber es ist noch das alte Jahr, sie haben ewig nichts gewonnen und sie haben sich dementsprechend noch nicht bewiesen. Am Ende war es gegen Bayern auch "nur" ein Heimsieg ohne Musiala, Monate vor den entscheidenden Spielen

Oben