CL Gruppenphase 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Union Saint-Gilloise

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

JL13

King Kong

images

?

• Like
Reaktionen: MRB

l*v*l

Nachwuchsspieler
Fünf der ersten acht in der aktuellen Tabelle aus der PL, Man City hatte den Ausrutscher in Norwegen, Barca auch in Schlagdistanz. Die Schwergewichte sind alle oben dabei, das letztjährige "Chaos" ist im zweiten Jahr nicht mehr bestehend. Ärgerlich, dass der BVB zumindest in Turin und gegen Bodø Punkte verschenkt hat.

Bronx Bull

Bankspieler
Der Kicker gibt dem Schiedsrichter übrigens für seine "Leistung" gestern die Note 2. Völliger Irrsinn meiner Meinung nach. Ich hatte es ja gestern schon geschrieben: Bei den Karten – auch die beiden Gelben für Kim – lag er soweit richtig und der erste Elfmeter war so klar, dass man einen Profischiedsrichter dafür nicht loben sollte. Aber der zweite Elfmeter für Bayern war ein absoluter Witz, genauso wie die generelle Zweikampfbewertung des Schiedsrichters (siehe u.a. mehrere Aktionen gegen Olise und das Zwei-Hand-Halten gegen Bischof am Ende). Wie man da auf eine gute Note kommt ist mir schleierhaft. Besser als eine 4 war das definitiv nicht, eher einen Ticken schlechter. Aber gut, ist halt auch der Kicker.

MRB

Bankspieler
Die haben wahrscheinlich einfach aus Gewohnheit eine Zahl eingetragen.

War keine spielentscheidende Szene dabei, daher für die quasi irrelevant. :clowns:

LeZ

Bankspieler
Der Schiedsrichter hat in aussichtsreicher Position einfach zu viele Chancen liegen lassen, ein Hattrick wäre total machbar gewesen.

Oben