Absolut nicht nachvollziehbarNicht sein ernst ...
Guirassy nervt einfach nur. Am Ende heißt es wieder er kriegt ja auch keine Anspiele.
Xgoals 1 zu 0
Und Inter kann froh sein, dass Dortmund bislang kein Bock hat..Joa, so schaut das aktuell halt aus - man kann halt froh sein, dass Inter hier bisher - überspitzt formuliert - keinen Bock hat, was zu machen…
Der Pass von Guirassy auf Sommer war ganz okay eigentlichDie Zweikämpfe sind durchaus gut, aber dann geht alles in die Binsen. Die Zuspiele von Beier und Reyerson sind maximal ungefährlich
Und Inter kann froh sein, dass Dortmund bislang kein Bock hat..
In welches der beiden Tore?So wie Beier spielt muss der heute noch treffen.

Selten passte Not gegen Elend besser.
Der taktische Ansatz hat sich jetzt nicht so großartig unterschieden würde ich sagen. Terzic hat im Spielaufbau die Mitte vielleicht nicht ganz so konsequent gemieden wie Kovac jetzt. Gefahr für ein Dortmunder U im Ballbesitz gabs da aber auch. War damals halt mindestens 1 Offensivspieler mehr auf dem Platz und die individuelle Klasse war im Offensivbereich schon höher bei Terzic. Auch am Ende der 2. Amtszeit. Über die Truppe der 1. Amtszeit und auch die Fast-Meistersaison in der vorletzten Saison braucht man denk ich sowieso nicht reden. Da passiert dann auch ohne strukturell gutes Ballbesitzsystem mehr.Waren wir eigentlich unter Terzic auch so spielerisch limitiert und ich hab das einfach nur verdrängt?
Gerade wartet man ja geradezu sehnsüchtig auf die Ecke oder Elfmeter, damit endlich was passiert.