CL Gruppenphase 26/27 1.Spieltag: Bayern München - FK Bodø/Glimt

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Den Verpflichtungen kommt er ja auch nach. Er beantwortet die Fragen unmittelbar zum Spiel ja auch. Halt nur so kurz wie möglich. Das er auf sowas wie „Was macht sie glücklich“ (die einzige Frage auf die er dann nicht mehr geantwortet hat) keinen Bock hat find ich irgendwie mehr als verständlich.

Ich widerspreche da doch keinem einzigen Punkt. Nur halt, dass das mit „hat nur beim FC Bayern Vertrag und das zum Fussball spielen“ zu einfach dargestellt ist.

Ich widerspreche da doch keinem einzigen Punkt. Nur halt, dass das mit „hat nur beim FC Bayern Vertrag und das zum Fussball spielen“ zu einfach dargestellt ist.
Ich wollte dir auch nicht widersprechen. Du hast da absolut recht. Hab’s jetzt mal ganz schnell nachgeschaut. Diese Regelungen gegenüber der DFL zum Beispiel fordern irgendwie keine expliziten Spieler sondern es muss vom Verein irgendwie eine Liste an verfügbaren Spielern herausgegeben werden aus der die Medien dann auswählen (niemand kann explizit angefordert werden aber es müssen schon auch immer mal der Kapitän oder die Torschützen dabei sein). Also kann der FC Bayern ihn da zumindest in der Liga wohl schon großteils raushalten. Wenn ich nochmal drüber nachdenke würde ich auch fast sagen, dass die meisten dieser etwas seltsamen Auftritte gefühlt nach CL-Spielen waren. Wie das aber bei der UEFA genau aussieht weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dir auch nicht widersprechen. Du hast da absolut recht. Hab’s jetzt mal ganz schnell nachgeschaut. Diese Regelungen gegenüber der DFL zum Beispiel fordern irgendwie keine expliziten Spieler sondern es muss vom Verein irgendwie eine Liste an verfügbaren Spielern herausgegeben werden aus der die Medien dann auswählen (niemand kann explizit angefordert werden aber es müssen schon auch immer mal der Kapitän oder die Torschützen dabei sein). Also kann der FC Bayern ihn da zumindest in der Liga wohl schon großteils raushalten. Wenn ich nochmal drüber nachdenke würde ich auch fast sagen, dass die meisten dieser etwas seltsamen Auftritte gefühlt nach CL-Spielen waren. Wie das aber bei der UEFA genau aussieht weiß ich auch nicht.

Ja. Ich weiss zB, dass in der Schweiz Vereine manchmal jüngere Spieler schützen und deshalb bei den Medien Interviewanfragen blocken und das aber beim TV nicht wirklich können. Halt wenn die Torschütze, Man of the Match oder was weiss ich waren. Und ich glaube der Trainer muss gewisse PK Termine zwingend wahrnehmen

Bei Olise wirkt es, als wenn er unbedingt auf cool machen will für die asozialen Medien. Dabei vergisst er, dass auch die Fernsehsender sein Millionengehalt bezahlen und er dafür auch anständige Antworten in Interviews zu geben hat, auch wenn es nur das übliche BlaBlaBla ist.
Du hast ein "auf mich" vor "wirkt es so" vergessen. Ich habe z.B. überhaupt nicht den Eindruck, dass er damit auf cool machen will. Der hat einfach keine Lust auf Interviews und fühlt sich da auch überhaupt nicht wohl. Es gibt ja Spieler, die da richtige Rampensäue sind (Thomas Müller z.B.), Olise ist das glatte Gegenteil. Meine ich auch schon von mehreren Leuten, die näher mit ihm zu tun hatten, gelesen zu haben.

Ich meine gelesen zu haben, dass der Man of the match in der CL zum Interview muss. War in dem Spiel Olise.
Ja, ist so und Olise ist aus gutem Grund in der Regel auch nur dann beim Interview.

Oben