CL Gruppenphase 26/27 1.Spieltag Konferenz

Ist seit es den neuer Modus gibt so, dass der erste Spieltag über drei Tage geht. Offiziell ist es glaube ich als „Ausgleich“ für den letzten Spieltag der ja komplett an einem Tag stattfindet gemacht worden. Geht dabei natürlich auch wieder um TV Einnahmen usw.

Der jeweilige Wettbewerb soll alleine im Fokus stehen so offiziell, nächste Woche findet nur die Europa League über 3 Tage statt.
Die Conference League hat auch eine eigene Woche vor Weihnachten, aber da finden alle Spiele zur selben Zeit statt.

Der jeweilige Wettbewerb soll alleine im Fokus stehen so offiziell, nächste Woche findet nur die Europa League über 3 Tage statt.
Die Conference League hat auch eine eigene Woche vor Weihnachten, aber da finden alle Spiele zur selben Zeit statt.
Ah ok danke dann war es das. Da hab ich mich dann vertan. Ich denke aber mal der wahre Grund wird der selbe sein

Die Stimmung im Anfield ist für Liverpooler Verhältnisse echt gruselig. Den Fans fehlen hier, mal von Van Dyk abgesehen, klar die Identifikationsfiguren.

Oben