Nebukadnezar
Pure Emotion
Das Tor ist 35 Minuten zu früh gefallen. Wir werden wieder Wege finden dass Spiel nicht zu gewinnen.
Auf dem Hintern sitzen geblieben und den Ball sekundenlang festgehalten, damit der Eckball oder Einwurf nicht schnell ausgeführt werden kann.Was war das jetzt von Kimmich?
Bin ganz klar der Meinung, dass es sehr viele Spieler gibt die aus der Situation komplett auschecken in dem Moment in dem Atlético den Ball hat. Danach war’s natürlich auch schlecht gemacht aber du musst da trotzdem erstmal so scharf bleibenDas war einfach geschenkt
Die lernen nichts aus ihren Fehlern.Nicht passiv werden verdammt
Wollte halt schnelles weiterspielen unterbinden. Kann man schon gelb geben, aber gemessen daran was da heute sonst gepfiffen wird, ist es eine bodenlose Frechheit. Jetzt schon wieder.Was war das jetzt von Kimmich?
Zeit gewinnen, damit die Mannschaft sich sortieren kann.Atletico wollte schnell ausführen.Was war das jetzt von Kimmich?
Vielleicht ist Atletico aber auch einfach qualitativ eine Mannschaft, die es erzwingen kann aktiv zu sein - wenn sie wollen.Die lernen nichts aus ihren Fehlern.
Hat‘s im Kreuz, will das Bücken vermeiden.Weiß Neuer, dass er die Hände benutzen darf![]()
Hoeneß hockt Zuhause und feiert sich. "Dem Karl muss man nur den Kopf waschen und schon trifft er"Wenn Karl keine rosa Klamotten tragen würde, hätte er gleich zwei Tore aus der Chance gemacht. Mehr Demut!