Pfeift ja auch ein Slowene
Und eigentlich wie immer wenn ich den sehe nicht gut
Der kommt an den Ball weil er einfach in das Schußbein des Angreifers rein bzw durchläuft.Mit seinem rechten Fuß.
Jetzt will ichs hören. Erklär mir bitte die Verbindung, die du zwischen Paprika und Slowene hergestellt hast
Djuvedj Reis?Jetzt will ichs hören. Erklär mir bitte die Verbindung, die du zwischen Paprika und Slowene hergestellt hast
Jetzt hab ich HungerDjuvedj Reis?
Der beste Paprika Europas kommt tatsächlich aus Nordserbien und nicht aus Slowenien. Mea Culpa.
Werden sie nicht :Ich bin ja eher für Arsenal, aber wenn PSG in der Saison die CL gewinnt, vor der Mbappé den Verein verlassen hat, wäre das schon lustig![]()
Nicht die Einzige gegen Arsenal bislang.Bei der Saka Gelben ist der Linienrichter definitiv zu spät und hat aufgrund des Winkels nicht die angemessene Sicht... das ist echt bitter. Klare Fehlentscheidung
Balkan
Den vermeintlichen Elfer, da hab ich nur die Sequenz gesehen als der Pariser den Ball gespielt hat. Ob das vorher bereits strafstoßwürdig war... muss ich gestehen, habe ich nicht gesehen, habe erst kurz vorher eingeschaltet...Nicht die Einzige gegen Arsenal bislang.
DAs willst Du gesehen haben?Okay, sah nach Abseits aus.
Don't Jinx that! Come on Arsenal!Ganz enge Kiste aber ich fürchte wieder Glück für die PAriser.
DAs willst Du gesehen haben?