JL13
King Kong
Naja so toll war Trossarts Abschluß jetzt nicht.
Ödegaard richtig schwach heute.
Eben. Bei einem Keeper wie Donnarumma müssen da andere Schüsse her
Naja so toll war Trossarts Abschluß jetzt nicht.
Ödegaard richtig schwach heute.
Dann schau dir mal Bremen spiele anDonnarumma ist definitiv ein Biest. Gerade auf der Linie schon lang nicht mehr so eine Maschine gesehen.
Der Abschluß war schwach. Gez Alles klar soweit?Eben. Bei einem Keeper wie Donnarumma müssen da andere Schüsse her
Chevalier ist mMn fast stärker auf der Linie
Lille steht nicht umsonst auf Platz 3Den hab ich nicht so oft gesehen wie Donnarumma
WAs siehst Du von denen noch offensiv?Das ist offensiv und defensiv schon brontal abgebrüht von PSG
Dann schau dir mal Bremen spiele an
Der Abschluß war schwach. Gez Alles klar soweit?![]()
Einen Top keeper auf der Linie.Und dort seh ich was? Also ausser schlechtem Fussball?
Ist das irgendwas medizinisches bei dir, dass du ums Verrecken widersprechen willst. Ich hab jetzt zweimal das Gleiche gesagt wie du. Keine Ahnung, was du da noch von mir willst
Lille steht nicht umsonst auf Platz 3
Einen Top keeper auf der Linie.
Bergkamp, oder noch besser Spiderman.Arsenal muss jetzt endlich Bendtner bringen
Sowieso, bei dem zählen auch Handtore.Hent
Henry
Der wird demnächst bei einem ganz großen Verein landen. Noch teilt er sich das Tor mit Mannone, aber wenn Chevalier nicht kommende Saison die klare Nummer 1 wird, landet er bestimmt bei den BayernDavon gehe ich aus. Will dir auch nicht widersprechen. Kann bei Chevalier schlicht zu wenig mitreden
Mein Eindruck: PSG ist wie ein italienisches Topteam. Also im Sinne eines NM-TeamsWAs siehst Du von denen noch offensiv?
Und ARsenal machts ihnen defensiv nicht gerade schwer.