CL Halbfinale 2024/25 Rückspiel - Paris SG vs. Arsenal London

Wer zieht ins Endspiel ein?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sowas wie der Zweikampf vor dem Anschlusstreffer wird immer abgepfiffen wenn ein Spiel auf der Kippe steht, aber wenn es nötig ist um Spannung zu erzeugen rechtfertigt man selbst klare Fouls. Der Zweck heiligt die Mittel.
Watt?. Das war gar nix. Und es wird eben nicht abgepfiffen wie eben bei Sakha zu sehen.

Gladio

Mesmerising Measures
Die Horrorvision im europäischen Fußball nimmt langsam Gestalt an. Bis dahin, eine gute Nacht meine Lieben.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Und wie ich sagte die Anfangsphase bzw. Donnarumma hatArsenal schon das genick gebrochen hier.

zick

Bankspieler
Was bist du denn für ein Ekliger?
Nö, nicht ekelig, aber wenn ich die Auswahl zwischen London 1,2,3; City oder Al-Hilal und den Bazis habe, werde immer zu den genannten Klubs halten. Arsenal hätte ich ein klein wenig lieber im Finale gesehen, aber jetzt ist es PSG. Ich werde Paris im Finale die Daumen drücken.
Mein Alptraum ist Wirtziala und Olise für den finsteren Verein aus der finsteren Stadt.:kopfpatsch::kopfpatsch:

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nö, nicht ekelig, aber wenn ich die Auswahl zwischen London 1,2,3; City oder Al-Hilal und den Bazis habe, werde immer zu den genannten Klubs halten. Arsenal hätte ich ein klein wenig lieber im Finale gesehen, aber jetzt ist es PSG.
Zum Glück ist der andere Verein im Final ja Inter und keiner der von dir genannten anderen Klubs… kannst also auf die blau-schwarze Seite der Macht wechseln fürs Endspiel ;)

MeWe

Bankspieler
Ich ziehe meinen Hut vor Inter... sehe dennoch PSG als stärker an. Bin gespannt, ob meine Prophetie eintritt :LOL:

zick

Bankspieler
Zum Glück ist der andere Verein im Final ja Inter und keiner der von dir genannten anderen Klubs… kannst also auf die blau-schwarze Seite der Macht wechseln fürs Endspiel ;)
Ich habe nichts gegen Inter. Aber im HF haben sie mir gegen dieses geilomat Fussie spielende Barca die Nerven geraubt. Ich liebe nicht Barca, aber temporär deren Fussball.
Ich habe ein Kombiwette mit PSG am Start.

Francois

Bankspieler
Tja Arsenal vs Barca war mein Traumfinale. Is nich so aber hab ja schon letzte Saison geschrieben das PSG ohne Teamcancer Mbappe stärker sein wird. Nicht wirklich verwunderlich das die jetzt ins Finale kommen.

zick

Bankspieler
Die Horrorvision im europäischen Fußball nimmt langsam Gestalt an. Bis dahin, eine gute Nacht meine Lieben.
Dein Verein hatte seit 2019 auch krass viel Kohle mit 450 MEUR windige 777 Partners Euronen am Start.:saint: Das ist derbe krass viel mehr als mein Verein und geistesgestört mehr als Heidenheim oder Elversberg. Natürlich auch weit weniger als PSG.

Oben