Jep und hoffen wir mal das Kimmich nie den Trainerschein macht.Simeone müsste eigentlich in jedem Spiel gelb sehen, so wie der sich da immer aufführt. Ich habe das Gefühl, der hat da Narrenfreiheit.
Warum wusste ich, dass von Dir was zu Kimmich kommt? Besessenheit ist nicht gut...Jep und hoffen wir mal das Kimmich nie den Trainerschein macht.
Einer von der Sorte reicht.![]()
1.Erzähl das eurem JoshiWarum wusste ich, dass von Dir was zu Kimmich kommt? Besessenheit ist nicht gut...
Ich wundere mich einfach. Kompany, der sich bei weitem nicht so aufführt, sammelt bis zum Viertelfinale drei gelbe Karten und bei Simeone passiert da irgendwie nie was. Da traut sich wahrscheinlich keiner![]()
Simeone hat in der CL diese Saison 1x Rot und 2x Gelb gesehen. Liegt also vor Kompany.Warum wusste ich, dass von Dir was zu Kimmich kommt? Besessenheit ist nicht gut...
Ich wundere mich einfach. Kompany, der sich bei weitem nicht so aufführt, sammelt bis zum Viertelfinale drei gelbe Karten und bei Simeone passiert da irgendwie nie was. Da traut sich wahrscheinlich keiner![]()