CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Atletico Madrid - Arsenal London

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

carlch

Nachwuchsspieler
Die letzten Minuten dann jetzt doch das erwartete eher zähe Spiel. Arsenal gegen den tiefen Block von Atletico eher ideenlos und die konnten aus den Umschaltaktionen auch noch nix machen.
Der Elfer war jetzt natürlich sau dumm. Auch wenn Gyökeres natürlich viel draus macht.

Gladio

Mesmerising Measures
Glas klares Ding.

Schade das war bisher eine taktische Meisterleistung von beiden Mannschaften.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schwach geschossen. Gyokeres, Martinelli eh keine furchteinflößende Offensive.

carlch

Nachwuchsspieler
Atletico auch schon mit sehr vielen dummen Fehlern. Insgesamt ok das Arsenal führt. Sollte ihnen dann jetzt eigentlich auch entgegenkommen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hier heute ist ein Tor vielleicht schon mitentscheidend, gestern hat man auch zwei drei Tore mal so locker mitgenommen und irgendwann nur mehr mit den Schultern gezuckt :saint: Atletico muss jetzt definitiv noch etwas mehr probieren, kann mir nicht vorstellen dass man mit einer 0:1 Niederlage zufrieden wäre um alles aufs Rückspiel zu setzen

Kalle6861

Egal ob gegen Bayern oder PSG, die Klassenunterschiede der Offensiven ist zu groß für Beide.
Die 0 werden da beide nicht halten und selbst mehr als 2 Tore schießen?

player333

Nachwuchsspieler
Komische Aktion von White mal wieder, weiß nicht, ob sich Tuchel einen gefallen damit tut, so sehr auf ihn zu setzen, ist ja auch charakterlich nicht gerade unumstritten.

Tour de Lennard

Bankspieler
Ausgleich mittlerweile mehr als verdient. Müssen aber auch auf Sieg gehen. Auswärts ist Atletico sehr schwach diese Saison.

Solomo

Hundsbua
Jep und hoffen wir mal das Kimmich nie den Trainerschein macht.
Einer von der Sorte reicht.:D
Warum wusste ich, dass von Dir was zu Kimmich kommt? Besessenheit ist nicht gut... ;)

Ich wundere mich einfach. Kompany, der sich bei weitem nicht so aufführt, sammelt bis zum Viertelfinale drei gelbe Karten und bei Simeone passiert da irgendwie nie was. Da traut sich wahrscheinlich keiner :D

Kalle6861

Warum wusste ich, dass von Dir was zu Kimmich kommt? Besessenheit ist nicht gut... ;)

Ich wundere mich einfach. Kompany, der sich bei weitem nicht so aufführt, sammelt bis zum Viertelfinale drei gelbe Karten und bei Simeone passiert da irgendwie nie was. Da traut sich wahrscheinlich keiner :D
1.Erzähl das eurem Joshi
2. Parallelen wohin man schaut. AUsserdem wurde Simeone bereits gesperrt oder?

Siehe auch @Tour de Lennard

Tour de Lennard

Bankspieler

Simeone hat in der CL diese Saison 1x Rot und 2x Gelb gesehen. Liegt also vor Kompany.:belehr:

Oben