Hast du den Vorrat im Vergleich zum Real Match nochmal gesteigert?Amateur. Ich hab extra 3 Tüten geholt![]()
Hast du den Vorrat im Vergleich zum Real Match nochmal gesteigert?Amateur. Ich hab extra 3 Tüten geholt![]()
Wenns doch nur so wäreEins pro Tor?
Lunin und SafonovDiese "Strafraumbeherrschung" von Safonov
Nach vorne Spielen die welklasse Stürmer gut. Nicht die MannschaftNach vorne spielt Bayern sehr gut.
Das ist sehr offensichtlich.Verteidigen können heute beide nicht.
Egal wer ins Finale kommt, ich sehe dort eine Wiederholung von 2012...
Und für das Rückspiel wird noch mehr eingelagertHast du den Vorrat im Vergleich zum Real Match nochmal gesteigert?![]()
Da wäre ich gespannt wie man das erörtertNach vorne Spielen die welklasse Stürmer gut. Nicht die Mannschaft
Na ja 2012 war ein bärenstarkes stabiles Chelsea mit dem mit weltbesten Stürmer der Gegner. Davon sind nun die beiden anderen HF Teams ein gutes Stück.Egal wer ins Finale kommt, ich sehe dort eine Wiederholung von 2012..
Ich sehe irgendwie so einen CL-Sieg von Atletico mit 90 Minuten Defensivfußball und einem Torschuss, der fünfmal abgefälscht reingeht. Während der Gegner 100 Ecken hat und viermal Alu trifftNaja, das Bayernteam fand ich 2012 schon mit vielen Schwachstellen, hätte sie gegen Barcelona damals Chancenlos gesehen
Ohne die individuellen Läufe von Diaz und Oliseh, die sich die Bälle oft selber holen und ihrer Torgegefahr wäre das ein ganz anderes Spiel. Man darf auch Kane als stetigen Faktor der die IV in ständiger Alarmbereitschaft hält auch nicht vergessen, obwohl er in HT 2 nicht so in Erscheinung tritt.Da wäre ich gespannt wie man das erörtert![]()
Ich sehe irgendwie so einen CL-Sieg von Atletico mit 90 Minuten Defensivfußball und einem Torschuss, der fünfmal abgefälscht reingeht. Während der Gegner 100 Ecken hat und viermal Alu trifft![]()