Sports Almanac
Bankspieler
Klar klingt sicher arrogant
Es klingt nicht nur arrogant, es ist arrogant.
Klar klingt sicher arrogant
Wenn es ernst gemeint ist, ja!Es klingt nicht nur arrogant, es ist arrogant.
Wer zeigt denn sonst die Dienstag Spiele? Hier primeHab eigentlich Bock auf das Spiel, weil es unterhaltsam sein könnte. Sehe ich das richtig, dass ich das in der Schweiz nirgends legal kriege bzw. schlicht die falschen Abos habe?
Hauptsache dem Team nichtMir geht die Düse.![]()
Gibt AlternativenBlue, oder sonst Prime. Da kann ich mich mit meinem DAZN Abo ins Knie f*cken

Hast du z.B. Arsenal in letzter Zeit mal spielen sehen? Sporting war über weite Strecken die spielerisch klar bessere Mannschaft. Freiburg in der Celta Vigo Form hätte ich gegen so ein Arsenal gleichwertig gesehen. Es ist halt einfach ein klassenunterschied. Gut möglich das Arsenal das noch besser hinbekommt aber wie sie in Liga und CL in letzter ZEit performen (hab einiges gesehen) ist meilenweit von einem PSG oder FCB weg. Das ist wie prime Messi Barca damals > damalige Bayern. Das ist einfach ein komplett anderes Niveau an Fußball. >Von daher klar klingt das arrogant aber ist halt so .Wenn es ernst gemeint ist, ja!
Kannst du es gar nicht auf DAZN schauen? Ist ja krass.Blue, oder sonst Prime. Da kann ich mich mit meinem DAZN Abo ins Knie f*cken
Du und objektiv, da gründet ja eher ein hodenloser Eunuch eine Großfamilie......Geil. Amazon überträgt.
Ihr dürfte euch auf meine objektiven Expertisen freuen!
Trübes Kapuziner am Start!