CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Da es keine Auswärtstorregelung gibt wäre ein Sieg immer ein Vorteil für das Rückspiel
Da Teams wie Paris (oder Bayern) immer treffen können, da hilft es nicht wenn sie aus dem Hinspiel schon führen

Das ist klar. Aber objektiv ist ein Tor hinten auswärts nicht schlimm. Vor allem, wenn man den Eindruck hat, dass man genauso gut ist.

sun

Bankspieler
Ball ging aber auch voll an die Hand. Und entschärft die Situation. Blöd gelaufen.

Roneem10

Bankspieler
Das ist klar. Aber objektiv ist ein Tor hinten auswärts nicht schlimm. Vor allem, wenn man den Eindruck hat, dass man genauso gut ist.

Is halt gefährlich weil das ganz schnell kippen kann. Ich finde das sind im Gesamtpaket einfach auch zu viele Gegentore.

Im Grunde bin ich ja Fan von erstmal hinten dicht....ich Frage mich aber ob es einfach bei dieser Qualität überhaupt möglich ist wirklich Tore zu vermeiden bei der Offensiv Power.....schwierig.

Francois

Bankspieler
Im Grunde bin ich ja Fan von erstmal hinten dicht....ich Frage mich aber ob es einfach bei dieser Qualität überhaupt möglich ist wirklich Tore zu vermeiden bei der Offensive Power.....schwierig.
Denke nein aber Bayern ist schon zu offen. Da muss Kompany in der Sommerpause daran arbeiten. U.a. denke auch mit Transfers.

Roneem10

Bankspieler
Denke nein aber Bayern ist schon zu offen. Da muss Kompany in der Sommerpause daran arbeiten. U.a. denke auch mit Transfers.

Davies hat das ja gut gemacht weil er den Speed hat. Das die RV Position für den Spielstil unsere Schwäche ist wird heute gut sichtbar. Da Brauch Kompany einfach auch einen Typen der Tempo hat.

LoverNo1

Bankspieler
Eigentlich auch wieder ne gefährliche Aktion von Bayern. Auch wenn kein Abschluss.

Kein Elfer. Natürlich nicht

Oben