CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Solche Spieler wie laimer oder stanisic werden in München aber auch schnell zu weltspielern ausgerufen, weil sie gegen St Pauli stark sind
So wie Camavinga?

Ist natürlich wieder mal Quatsch. Bei Laimer gibt es kaum jemanden der meint dass er das Geld wert ist was er fordert. Und Stanisic wird eigentlich auch überwiegend kritisch gesehen

Moritz

Bankspieler
Ich habs schon gegen Real Madrid gesagt. Mit diesem Fußball schießt du zwar 120 Tore in der Bumdesliga , aber wirst international keinen Titel holen. Mir gefällt dieser Ansatz nicht. Und zwar nicht weil man dann keinen internationalen Titel holt, sondern weil es für die stärksten Mannschaften ein leichtes ist, diese Naivität auszunutzen.
Kompany ist ein toller Trainer, aber viele wollen das schlechte bei ihm auch einfach nicht sehen, denn sein Spielsystem hat eklatante Schwächen und massive Angriffspunkte.
Naja zur Wahrheit gehört aber auch, dass man offensiv zu kompliziert spielt und nicht so entschlossen wie sonst. Man könnte auch schon 4 Tore geschossen haben.

Hans Meyer

Bankspieler
Solche Spieler wie laimer oder stanisic werden in München aber auch schnell zu weltspielern ausgerufen, weil sie gegen St Pauli stark sind

Wer sieht die beiden als Weltspieler? die sind gute Rollenspieler, aber auf dem allerhöchsten Niveau Schwachstellen

Ein fitter Davies hat auch Schwächen in der Defensive, aber der fällt theoretisch nicht ab

Oben