CL Halbfinale 25/26 Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Das Spiel geht jedenfalls in die CL Geschichte ein. Daran dürfte keinerlei Zweifel bestehen.

5:3 PSG

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gegen die sehen dieses Jahr auch die Spieler von Girona gut aus ;)
Mir ging es darum dass man halt gegen die offensiv power von PSG schnell sehr alt aussehen kann, das haben schon einige Verteidiger gemerkt die spielerisch besser als Laimer und Stanisic sind. Aber an einem Spiel muss man sie jetzt auch nicht unter den Bus werfen und nur auf BuLi Abstiegskandidaten reduzieren, das meinte ich

LeZ

Bankspieler
So ein Mendes auf der AV-Position ist dann ein anderes Pfund als ein Stanisic.

Hans Meyer

Bankspieler
Bank bei Bayern leider viel zu dürftig im Vegleich zu PSG

Zu kleiner Kader von Anfang an, die 3 Ausfälle kann Bayern gar nicht auffangen für die Tiefe

die Pfiffe der Fans sind ja mega nervig, hört sich wie Abseitspffiffe an

Bayern hat schon viele Chancen, aber sie sind im Gegensatz zu Paris in der letzten Aktion nicht sauber

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Naja zur Wahrheit gehört aber auch, dass man offensiv zu kompliziert spielt und nicht so entschlossen wie sonst. Man könnte auch schon 4 Tore geschossen haben.

Ja, aber dass das nicht in jedem Spiel klappt ist klar und gerade gegen so ein Team wie Paris muss man dann auch msl defensiv sicher stehen. Ich sehe einfach 0,0 Plan B. Und den braucht man halt weil an diesem spielen werden alle Beteiligten gemessen und da sehe ich auch zum letzten Jahr keine Weiterentwicklung

Oben