NöHab ne halbe Stunde auf'm Handy nebenbei geguckt. Langweiliger Kick
Also das verstehe ich nicht so ganz. Die beiden Teams heute sind Bayern taktisch also klar überlegen aber gegen PSG wären sie nur Außenseiter auch wenn die sich zumindest im Hinspiel absolut auf Augenhöhe mit Bayern bewegt haben? Für mich wäre Arsenal auf Grund ihrer Defensive für beide der deutlich schwerere Gegner während gegen Atletico sowohl Bayern als auch PSG eher die Favoriten sind aber klare Überlegenheit in egal welchem Bereich sehe ich da nirgendwo.Bayern wären für Arsenal und Atleti jezte keine unlösbare Aufgabe. Die sind brutal Anfällig für Konter direkt aus dem Mittelfeld. Und taktisch sind beide Teams Bayern überlegen. PSG dagegen ist ne andere Nummer. Die wären stand jetzt, klare Favoriten auf den Titel für mich, falls sie die Bayern morgen knacken sollten.
Seh ich nicht, wenn ARsenal nen Vorteil gegenüber Bayern hat dann im ZDM.abwarten. Arsenal hat Bayern schon geschlagen diese CL Saison.
Zudem ist die IV/Gabi Saliba echt eine Bank dahinten. Die sehe ixh stärker als Upa und Tah zB
Da hat Saliba aber mal eben seinen inneren Upamecano gefunden. Bei dem Spiel muss man halt auch bedenken, dass es bei Arsenal war, Diaz gefehlt hat und Neuer mal wieder gepatzt hatte (gut das könnte auch in einem möglichen Finale passieren).abwarten. Arsenal hat Bayern schon geschlagen diese CL Saison.
Zudem ist die IV/Gabi Saliba echt eine Bank dahinten. Die sehe ixh stärker als Upa und Tah zB
Persönlich fand ich beim Spiel PSG vs. Bayern nur die Sturmreihe der Bayern auf Augenhöhe mit den Parisern. Das riesige individuelle Potenzial von Diaz und Olise waren imo der Grund warum Bayern auf ein Tor rangekommen ist.PSG wären sie nur Außenseiter auch wenn die sich zumindest im Hinspiel absolut auf Augenhöhe mit Bayern bewegt haben?
Madrid kann die Flügel gut zustellen vorallem beim Spiel ohne Ball. Das sieht man gerade sehr gut. Arsenal wäre auch für mich mehr Favorit als Atleti. Aber die Bayern wären keine Favoriten, gegen beide Mannschaften bei mir.Atletico sowohl Bayern als auch PSG eher die Favoriten sind aber klare Überlegenheit in egal welchem Bereich sehe ich da nirgendwo.
Bei Arsenal haben Havertz und Gyökeres gefehlt. Und der Torwart gehört zu einer Mannschaft.Da hat Saliba aber mal eben seinen inneren Upamecano gefunden. Bei dem Spiel muss man halt auch bedenken, dass es bei Arsenal war, Diaz gefehlt hat und Neuer mal wieder gepatzt hatte (gut das könnte auch in einem möglichen Finale passieren).
Hast Du nicht neulich auch ne Wurzelbehandlung abgefeiert?
Wo steht denn was anderes? Und Gyökeres und Havertz sind bei all ihrer Klasse nicht mal im Ansatz so wichtig für Arsenal wie Diaz für Bayern.Bei Arsenal haben Havertz und Gyökeres gefehlt. Und der Torwart gehört zu einer Mannschaft.
Wo hat jemand behauptet, dass wo was anderes steht? Wenn man Diaz erwähnt, sollte man auch Havertz und Gyökeres (also beide 9er Optionen) nennen.Wo steht denn was anderes? Und Gyökeres und Havertz sind bei all ihrer Klasse nicht mal im Ansatz so wichtig für Arsenal wie Diaz für Bayern.
Hm ja ok da werden wir uns nicht einig.Persönlich fand ich beim Spiel PSG vs. Bayern nur die Sturmreihe der Bayern auf Augenhöhe mit den Parisern. Das riesige individuelle Potenzial von Diaz und Olise waren imo der Grund warum Bayern auf ein Tor rangekommen ist.
Madrid kann die Flügel gut zustellen vorallem beim Spiel ohne Ball. Das sieht man gerade sehr gut. Arsenal wäre auch für mich mehr Favorit als Atleti. Aber die Bayern wären keine Favoriten, gegen beide Mannschaften bei mir.
Und auch Davies und MusialaWo hat jemand behauptet, dass wo was anderes steht? Wenn man Diaz erwähnt, sollte man auch Havertz und Gyökeres (also beide 9er Optionen) nennen.
Ist nicht schlimm. Deshalb diskutieren wir in einem ForumHm ja ok da werden wir uns nicht einig.
Bestreitet ja niemand.Und auch Davies und Musiala. Was ich eigentlich andeuten wollte ist, dass Arsenal da ein Spiel relativ nahe an der Perfektion gespielt hat während ich bei Bayern in dem Spiel doch einiges an Steigerungspotential gesehen habe.
Wirklich unfassbar. Wenn man dann sieht für was andere Trainer so gelbe Karten bekommenUnfassbar wie Simeone an der Seitenlinie rumturnt![]()